[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Bug- Tippwochenende 13.05.11 – 15.05.11 – Doppelt ausgezahlt!!!!
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Sandkastenliga-Trainer,

zunächst mal vielen Dank für die schnelle Meldung. So hatten wir Zeit, das Ganze wieder weitestgehend zurückzudrehen.
Die doppelte Ausahlung wurde bei allen zurückgenommen. Sollte dieses Zurücknahme zu einem negativen Kontostand führen, so wurden auch Investitionen in Motivation so lange zurückgedreht, bis wieder eine positive Zahl auf dem Konto steht.
Bitte überprüft mal, ob das so hinhaut und meldet etwaige Fehler.

Danke
Die Admins
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
AUSGEZEICHNET! Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung des Problems. Ich denke einen Tag und ein paar Stunden kann man wirklich als schnell betrachten, besonders wenn man die Uhrzeit eures Eintrages sieht.

Ich war persönlich nicht wirklich von etwaigen Verschiebungen betroffen, da meine Tabellensituation bereits vorher geklärt war. Aber wie man am Beispiel von Michael Zorc sieht, hätte es Träume zerstören können, denen einige Trainer schon lange hinterher rennen.

Dickes Lob mal wieder an die Admins und der Susi weiterhin alles Gute im Aufstiegsrennen: Endlich raus mit dir aus der KK4

Hasta Luego, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
Ich kann mich da Tonys Meinung nur anschließen. Echt toll, dass ihr so schnell reagiert habt.


Perlen jagen!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Und ich merk gerade, dass der Einwand nicht von Susi sondern von dir kam. Uuupsie! Aber trotzdem: Ein Hoch auf Perleberg und Teupitz - Aufstieg 2012'1!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Jetzt wirds ganz verrückt: Bei mir ist im Zuge des "Bug-Tippwochenendes" noch ein anderer Fehler aufgetreten. Ich hab am Samstag zum zweiten mal in dieser Saison mit Moralpredigt gespielt und hatte die +3 Moti jetzt immer noch drin. Hab dann die MP wieder rausgenommen und sieheda: 2 Moralpredigten übrig! Bitte nehmt mir die wieder weg, ich weiß sonst nicht, ob ich mich beherrschen kann!

Gruß,
Ferdi

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
Halvord Bjørnson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2010
Messages: 141
Offline
Ein Lob und ein Danke an die Admins! Mich hätte der doppelte Tippgewinn zwar nicht negativ getroffen, aber den Fehler rückgängig zu machen war doch die fairste und beste Lösung!

Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Auch meinerseits....Großes Lob

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Mario Basler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 4, 2009
Messages: 150
Offline
Gut gemacht Admins

Ich laufe in einer Stunde soviel, wie andere Arbeitnehmer in acht!
Robert Mundt

Trainer
[Avatar]
Joined: Aug 31, 2008
Messages: 69
Offline
Dieses Wochenende wurde wieder doppelt ausgezahlt
[Email]
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Robert Mundt wrote:Dieses Wochenende wurde wieder doppelt ausgezahlt


Shit...schon ausgegeben

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Die Admins wrote:Hallo Sandkastenliga-Trainer,

zunächst mal vielen Dank für die schnelle Meldung. So hatten wir Zeit, das Ganze wieder weitestgehend zurückzudrehen.
Die doppelte Ausahlung wurde bei allen zurückgenommen. Sollte dieses Zurücknahme zu einem negativen Kontostand führen, so wurden auch Investitionen in Motivation so lange zurückgedreht, bis wieder eine positive Zahl auf dem Konto steht.
Bitte überprüft mal, ob das so hinhaut und meldet etwaige Fehler.

Danke
Die Admins


Ich drücke die Daumen, dass das wieder klappt.
[Email]
Alfred E. Neumann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 17, 2008
Messages: 34
Offline
Ist doch egal. Laßt es doch so wie es jetzt ist.
Der Trainer

Zeugwart
[Avatar]
Joined: May 5, 2010
Messages: 20
Offline
Die doppelte Kies-Ausschüttung führt meines Erachtens zu nicht unerheblichen Wettbewerbs-Verzerrungen !!

Wer bei diesem "außergewöhnlichen" Tippschein (B-Jugend usw.) Glück hatte und z.B. 50000 ertippt hatte, der bekommt 100.000 und wer nicht so ein glückliches Händchen hatte und nur 10000 ertippt hatte, der bekommt nur 20000 verdoppelt. Statt 40000 Unterschied sind es nun 80000 !

Läßt sich diese unfaire Situation noch korrigieren ??
[Email]
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Sieh an! Da hat wer an der Uhr gedreht und alles ist wieder auf Samstag.

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Das wäre toll....wenn Samstag wär

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer