[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Jugendspieler nicht in den Kader aufnehmen
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Paulo Loureiro

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 12, 2008
Messages: 32
Offline
Was passiert eigentlich wenn man einen Jugendspieler nicht in den Kader aufnimmt? Habe ich den dann nächstes Jahr wieder zur Auswahl, ein Jahr älter und eventuell noch stärker?

Halvord Bjørnson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2010
Messages: 141
Offline
Nein, die sind dann einfach weg. Nach der nächsten Saison werden neue Talente und Jungspieler gesucht.

Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
Paulo Loureiro

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 12, 2008
Messages: 32
Offline
Hast du schon mal eine Saison einen Spieler nicht in den Kader berufen? In der Wiki kann ich leider nichts darüber lesen.
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Letztes Jahr hatte ich am Ende noch Jugendspieler zur Auswahl, die ich aber eigentlich nicht in den Kader aufnehmen wollte.
Da mein Kader am Ende der Transferperiode kleiner als 26Mann war, wurden dann automatisch soviele dieser Jugendspieler in den Kader uebernommen bis mein Kader voll war. Ich glaube ich hatte auch nachgefragt und mir wurde gesagt, dies sei so gewollt gewesen.
Alle anderen Jugendspieler werden dann vermutlich einfach "verfallen", dh sie werden sich in den Tiefen des Amateurfussballs unterhalb der Kreisstaffel wiederfinden

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Wenn ich mich recht entsinne, also unter Vorbehalt, nimmt der Co-Trainer einen nicht aufgenommenen Nachwuchsspieler in den Kader auf. Voraussetzung natürich, dass die Kaderstärke unter 26 Spielern liegt. Hatte mich damals gewundert, da ich mir sicher war, diesen Spieler nicht aufgenommen zu haben, und pötzlich war er doch im Kader. Ist aber schon ein Weilchen her.
[Email]
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Leute,

grundsätzlich ist es so, dass die gefundenen Talente, die nicht in den Kader aufgenommen werden, zum Saisonbeginn futsch sind. Der Taentsucher sucht dann zur nächsten Transferperiode erneut.

Was die Investition des Restkies anbetrifft, so haben wir die Beschreibung angepasst: http://www.sandkastenliga.de/wiki/Wiki.jsp?page=Schwarze%20Kassen

Die Admins
Paulo Loureiro

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 12, 2008
Messages: 32
Offline
Mit den Erfahrungswerten von euch, und Admins Erläuterung dazu, ist jetzt alles geklärt. Dankschöööö an alle
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer