[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Früherer Spielbeginn
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Thomas Tottigrande

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 13, 2009
Messages: 19
Offline
Hallo miteinander,

ist das jetzt usus, dass der Anpfiff der Spiele jetzt vor 15:30 Uhr liegt? Wahrscheinlich ja und ich habe wieder mal nur eine Regeländerung verpasst. Naja macht ja auch Sinn......

Gruß TT
Halli Galli

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 1, 2011
Messages: 5
Offline
Tja den Eindruck habe ich auch, dachte erst wäre ein Fehler auf meinem Rechner, hab dann aber extra auf die Funkuhr geschaut und tatsächlich Anpfiff um 15:28 Uhr.

Gruß Halli Galli
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo,

wurde der Anpfiff auch als 15:28 angezeigt oder geht einfach die Sandkastenliga-Uhr falsch?

Die Admins
Halli Galli

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 1, 2011
Messages: 5
Offline
Hallo Admin,

erstmal toll, dass du dich meldest. Dachte schon es wäre etwas schlimmes passiert da ja lange Zeit auch zu anderen Themen keine Reaktion kam.

Wo genau steht denn, wenn ich auf Livekonferenz bin, dass der Anpfiff um 15:30 Uhr oder 15:28 Uhr ist. Kann mich jetzt nicht genau daran erinnern, aber steht da nicht einfach nur Anpfiff und dann das Spiel worauf es sich bezieht.

Auf jeden Fall war der Anpfiff nach realer Zeit um 15:28 Uhr. Hatte dies mit einer Funkuhr und der TV-Uhr gecheckt.

Gruß Halli Galli
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Also ich finde das ist jetzt Erbsenzählerei. Ob der Anpfiff um 15:28 uhr ist oder um 15:30 uhr ist denke ich mal nicht der rede wert.
Halli Galli

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 1, 2011
Messages: 5
Offline
-Also ich finde das ist jetzt Erbsenzählerei. Ob der Anpfiff um 15:28 uhr ist oder um 15:30 uhr ist denke ich mal nicht der rede wert.-

Ja genau. Und wenn ein Fehler im System vorliegt und der Anpfiff der Spiele demnächst um 15:07Uhr ist muss man halt als Mitspieler flexibel sein.
Erbsenzählerei......da denk mal drüber nach, ob dieser Begriff hier angebracht ist. Gerade als Fan vom AC Mailand sollte man davon ausgehen, dass du weißt, dass es im Fussball gewisse Regeln gibt.

Gruß H.G.
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Was hat das denn zu tun ob ich Fan vom AC Mailand bin oder nicht?
Also wenn ich Barca fan bin darf ich etwa deiner Meinung Erbsenzählerei sagen .Also ich versteh deine Aussage nicht gannz
Halli Galli

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 1, 2011
Messages: 5
Offline
Hallo,

tja, wenn du meine Aussage nicht verstehst, bringt es auch nichts sie dir zu erklären. Hätte nicht gedacht, dass meine Aussage so hoch interllektuell ist. Vllt fragst du mal jemanden aus deinem Bekanntenkreis.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Trotzdem schönen Gruß H.G.
Jereno Jereno

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 8, 2010
Messages: 1
Offline
hallo,
bin fan von inter! fühle mich aber nun rein gar nicht angesprochen. ich denke gerade darüber nach, ob ich peanuts zählen soll oder nicht. vllt. besser sie zu essen. ich weiss aber, inter ist total sauber, vorstand sauber, stadion sauber und vor allem fans sauber. regeln gelten nun mal vor alle, auch für die ac fans und vor allem in der skl.

forza milan (inter)
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Hab ich was verpast , "regeln gelten auch füt ac fans" , hab ich etwa gegen eine Regel verstoßen indem ich gesagt habe das es egal ist wenn der anpfiff 3 Minuten vorher ist oder nicht . Das sind 180 sekunden , die sind im nuh rum.

PS: Wenn Inter so sauber ist fresse ich ein Besen samt Besenstil

Forza Milan (nichts)
Halli Galli

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 1, 2011
Messages: 5
Offline
Er kapiert es einfach nicht.
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Leider ergeben sich auch hier keine inhaltlichen Neuerungen mehr. Schreibt doch mal lieber was über Eure Mannschaft. Die Server-Zeit sollte inzwischen stimmen.

Die Admins
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer