[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Liga Spiele & Motivation
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Thomas Müller

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 27, 2010
Messages: 1
Offline
Hallo an alle,
Ich würd gern wissen wieso ich verloren habe, ich hatte motivation 10 und ebenso ist mein team stärker als das meines Gegners. Leider kommt dieser fall immer öfters vor und frage mich was es überhaupt bringt wenn man die Motivatin 10:4 steht und man trotzdem verliert, ich mein es ergibt doch gar keinen sinn.
Vielen dank und gruß
Thomas Müller
Halvord Bjørnson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2010
Messages: 141
Offline
Hallo Thomas,
so schlimm ist der Fall bei dir jetzt eigentlich nicht. Das Glück war halt eher auf der Seite des Gegners. Seine Mannschaft war nicht wirklich schlechter als du, die paar Stärkepunkte sind nicht so relevant (am 2. Spieltag hast du ja auch gegen eine klar bessere Mannschaft ein Unentschieden geschafft). Vielleicht war seine Aufstellung geschickter. Außerdem musst du zu seiner Moti noch den Heimvorteil dazurechnen. Und mit seiner Härte hat er deine Spieler eingeschüchtert.
Alles in allem war es ein normales SaKaLi-Spiel, so kann es schon mal laufen, das ist kein Grund zum Verzweifeln.
Viele Grüße!

Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
Hoerman Monster

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 24, 2010
Messages: 20
Offline
selbst mit heimvorteil des gegners hatte er immer noch Moti-Vorteil von 5,2:10
find ich überhaupt nicht "normal"...

Glück im Spiel, Geld für die Liebe
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Von "normal" kann man hier wirklich nicht sprechen, aber von "durchaus in Ausnahmefällen möglich".
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer