[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

falsches Team steht auf dem Platz
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Nick Zielinski

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2007
Messages: 25
Offline
Hallo liebe Admins,

ich bin jetzt nun einige Jahre mit dabei und bin inzwischen ein wenig genervt. Jedes mal mach ich mir die Mühe und stelle mein Team so auf, wie es meiner Meinung nach am besten auf den Gegener passt.

Und wenn ich dann nach der gelaufenen Partie nach Hause komme, hat das Team völlig anders gespielt.
Beispiesweise stell ich ein 3-4-3 auf und es spielt aber ein 4-4-2 oder ein 3-5-2!!! Am blödestens kam es, als ich ich ein 5-4-1 aufgestellt hatte und dann ein 3-4-3 spielte...
Wieso läuft das denn so schief, mein Co-Trainer oder autom.Moti sind seit Ewigkeiten ausgestellt und nach der Partie steht dann auch wieder der Kader so dar, wie er von mir geplant war!?!

Außerdem habe ich seit längerem das Problem, dass gespeicherte Tippscheine hin und wieder einfach wieder rausgeworfen werden. Beispielsweise mache ich bereits Mo meinen Schein fertig. Dieser ist am Dienstag auch noch drin, aber wenn ich am Spieltag reinschaue, wie ich im Moment stehe, sind sämtliche Tipps gelöscht. (und es haben sich keine Partien geändert!) Letzte Saison war ich 2 Wochen im Urlaub und habe vorgetippt. Das Ende vom Lied 0 Kies, weil alle Tipps wieder gelöscht waren!

Wäre nett, wenn Ihr das mal überprüfen könntet

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Nick,

vermutlich bist Du einem Fehler in der Darstellung des Spielberichts aufgesessen. Es ist im Nachhinein für das System nicht mehr möglich, nachzuvollziehen, auf welcher Position ein Spieler in einem bestimmten Spiel gespielt hat. Deshalb werden die Spieler im Spielbericht immer auf Ihrem Stammplatz angezeigt, auch wenn sie auf einer anderen Position gespielt haben.
Nach dem Spiel stellt das System die Stammformation wieder her, falls es Wechsel, Sperren oder Verletzungen gab. Dabei ist es nicht immer möglich eine Positionstreue beizubehalten. Stell Dir vor, Du hast kurz vor Schluss einen Abwehrspieler für einen Stürmer gebracht, um das Ergebnis zu halten. Der Stürmer ist aber in der Stammelf. Dann wird das System den Stürmer nach Abpfiff wieder gegen den Abwehrspieler tauschen, um die Stammelf wieder herzustellen. Soll der Stürmer nun in der Abwehr (also da wo der Nicht-Stammplatz-Abwehrspieler gespielt hat) eingesetzt werden oder doch eher im Sturm? Das System geht bei dieser Frage immer davon aus, dass ein Stammelf Spieler auf der Position spielen soll, auf der er zuletzt außerhalb eines Spieles von Dir eingesetzt wurde. In diesem Fall also im Sturm.

Die Admins
Sabbel Nich

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 7, 2009
Messages: 1
Offline
Hi, verdammte Kacke , habe mein Team gestern Abend eingestellt und musste dann feststellen dass meine Mannschaft mit 4 Stürmern im Pokalspiel aufläuft und fast das ganze Spiel mit 3-3-4 kickt obwohl ich eine 4-3-3 festgelegt habe . Das gibts doch nicht .. Liebe Admins da ist ein Fehler im System , oder nennt mir ne Lösung und ich wäre glücklich .

Tschöööö
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hi Juge,

das System nimmt Umstellungen vor dem Spiel nur in den folgenden Fällen vor
1.) Die Aufstellung ist ungültig (also weniger als 11 Spieler oder so)
2.) Der Co-Trainer ist eingeschaltet
3.) Stammspieler, die spielberechtigt und unverletzt sind, sitzen auf der Bank.
Kannst Du alle 3 Punkte bei Dir ausschließen?

Die Admins
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Mehr Heilwasser dann klappts......bestimmt

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer