[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Allgemeine Fragen
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Tarock Bies

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 22, 2009
Messages: 18
Offline
Hallo Zusammen,

es kann gut sein das ich die antworten auf meine fragen in anderen threads nur nicht gefunden habe und sie deshalb etwas naiv oder dumm erscheinen aber ich stelle sie trotzdem mal da es mich doch interessiert :

Erstens:
Was bedeuten die Sterne unter dem Namen die hier bei den Forumeinträgen angezeigt werden? Da ich bereits drei mal mit der gleichen Mannschaft aufgestiegen -und nie schlechter als Platz 5 geworden bin, eine Mannschaftsform von 10 und ein Tippform von 8 habe und mich dazu aktuel mit 6 Punkten abstand auf Platz 2 der Verbandsliga befinde und trotzdem noch ein Wasserträger mit 0 Sternen bin würde mich sehr interessieren wovon das abhängt

und 2.: Ist es richtig das aus der Verbandsliga die ersten 4 in die Oberliga aufsteigen?

Danke schonmal!

Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Ich denke das die Sterne unter den Namen bedeuten wie die anderen Skl-Trainer deine Beiträge in den Foren bewerten
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Zu Eins: Dein Rang (Wasserträger) hängt von der Anzahl der Postings im Forum ab. Rang 2 müsste es ab 10 Postings geben. Der höchste Rang ist Bundestrainer, den gibt es ab 100 Postings.

Die Sterne ergeben sich aus den durchschnittlichen Bewertungen deiner Postings. Bis jetzt hat dich keiner bewertet -> 0 Sterne.

Zu Zwei: Die ersten 2 steigen auf.
[Email]
Tarock Bies

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 22, 2009
Messages: 18
Offline
Vielen Dank für die Beiträge =)

Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer