Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Fragen, Anregungen und Kritik » Offener Brief an Guido und die anderen Admins.

Author: Sarah Rosenbaum, Platzwart
05.10.11 09:08
Ist es unverschämt nachzufragen, warum Ihr die Kommunikation mit uns Trainern auf gefühlt null zurückgefahren habt?

Warum werden Fragen, wenn überhaupt, nur sehr spät beantwortet?
Aktuelles Beispiel:
Das Tippwochenende 07.10. – 09.10.11. Demnach kommt nur 1 Spiel in die Wertung.

Sicherlich müsst Ihr Euch uns Trainern gegenüber nicht rechtfertigen, wann, wo und wie Ihr Eure Freizeit gestaltet, aber um ein kleines Lebenszeichen zu bitten, ist doch nicht unverschämt. Oder?

So zum Beispiel: Hallo Trainer keine Sorge wir kümmern uns darum.

Gruß
Sarah

Author: Hirsch Fuss, Bundestrainer
05.10.11 10:29
Brief ist hiermit von mir unterschrieben.

Sicherlich handelt es sich bei der SKL um ein Hobby und alle haben auch die ein oder andere sinnvollere Tätigkeit zu verrichten. Keine Frage. Nur, wenn ich eine solche Plattform anbiete, dann sollte sie auch gepflegt werden und funktionieren, damit das Hobby auch weiterhin Spaß macht.

Author: Anarcho Arv, Platzwart
05.10.11 12:51
Das Hauptproblem ist meiner Meinung nach, dass es nur noch Guido als Admin gibt. Vielleicht könnte man wieder ein paar mehr Einbinden in das Projekt SKL.

Author: Guido Laures, Bundestrainer
05.10.11 14:08
Hallo Leute,

sorry für die Sendepausen. Es ist aktuell leider schwierig das gleiche Level an Support aufrecht zu erhalten, wie Ihr es eigentlich gewöhnt seid und wie wir es auch gerne hätten. Die Gründe dafür sind vielfältiger Natur aber meist durch Job und Privates begründet.
Wir geloben Besserung.

Guido

Author: Hirsch Fuss, Bundestrainer
05.10.11 15:15
Geht doch. Dass man immer erst meckern muss.

Author: Andreas Fett, Platzwart
09.10.11 00:27
Hallo allerseits,

ich kann die Sorgen von Sarah und Hirsch gut verstehen: Für viele von uns ist die Sandkastenliga ein wichtiger Teil unserer Freizeit, und wenn da mal was schiefgeht, dann ist das schon ärgerlich.

Andererseits frage ich mich schon seit Jahren, wie die Admins und insbesondere Guido die Zeit dafür finden, das Spiel am Laufen zu halten, in der Regel im Forum sehr aktiv zu sein und darüber hinaus immer wieder Weiterentwicklungen zu bringen.

Ich habe deswegen großes Verständnis dafür, dass es auch mal "Sendepausen" gibt. Und bis jetzt ist meines Wissens noch nicht wirklich ein Unglück passiert.

Viele Grüße,
Andreas

Author: Fifi Unterirdisch, Platzwart
09.10.11 02:02
Da hast du absolut recht, Andreas. Es ist eine Riesenleistung von Guido und anderen (mir namentlich leider nicht bekannten) Admins. Und es ist ein schöner Teil unserer Freizeitgestaltung geworden.
Ich hoffe, es läuft noch lange so weiter.
Fifi

Author: Fabian Eberhardt, Platzwart
09.10.11 13:40
 
Andreas Fett wrote:
Andererseits frage ich mich schon seit Jahren, wie die Admins und insbesondere Guido die Zeit dafür finden, das Spiel am Laufen zu halten, in der Regel im Forum sehr aktiv zu sein und darüber hinaus immer wieder Weiterentwicklungen zu bringen.

Ich habe deswegen großes Verständnis dafür, dass es auch mal "Sendepausen" gibt. Und bis jetzt ist meines Wissens noch nicht wirklich ein Unglück passiert.


Sehe ich genauso!

Ich bin seit Jahren begeistert hier dabei - wobei ich die Forenbeiträge selbst auch nicht alle lese. Nur wenn mir was merkwürdig erscheint. Wie z.B. die Tipps dieses Wochenende. Hatte ich mich Freitag abend gefreut auf 47.000 - naja jetzt sind es dochnur 27.000.

Aus meiner Sicht wurden die Probleme bisher immer zeitnah und fair gelöst. Vielen Dank dafür! Weiter so!

Btw: Wer mehr Support, bessere Hardware, mehr Weiterentwicklungen,... wünscht. Hier kannst du unterstützten: http://www.sandkastenliga.de/supporters.html

Author: Guido Laures, Bundestrainer
11.10.11 05:14
Vielen Dank für die netten Worte.
Diejenigen, die bei Sandkastenliga die Fäden in der Hand halten, wechseln von Zeit zu Zeit. So hat das ursprüngliche grafische Design mal Martin Breest gemacht, der mittlerweile keine Zeit mehr hat. Aktuell arbeitet Harald Meyer (Kickers Nürnberg) an einer Verbesserung der Facebook Anbindung. Torben Schreiter (Ballathleten Plattnersee) und auch Patrick Leonardi (Olympia Braunschweig) standen auch des öfteren mit Rat und Tat zur Seite. Die Gesamtverantwortung liegt dann aber am Ende bei mir. Das mal zur Lüftung des Admin-Geheimnis
Guido




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page