[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Maximum 4 x Personaltrainer
Forum Index » Tipps & Tricks
Author Message
Klarissa Hegendow

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 1, 2011
Messages: 3
Offline
Dieser Spieler hatte bereits 4 Betreuungen durch den Personaltrainer. Das ist das Maximum.

Diese Meldung habe ich erhalten, als ich meinen Spieler Finn Hilbert stärken wollte.

Liebe Admins, es ist müßig weiter darüber zu sprechen denn es führt zu nichts es wurde schon genügend hier im Forum darüber diskutiert.

Meine Frage ist nur wann beginnt die neue Saison genau? Nach dem Schlusspfiff des 34. Spieltages am 17.12.2011 oder am 1. Spieltag 21.01.2012?
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Oh. Na das wurde dann aber doch mehr oder weniger klammheimlich eingeführt, oder?
Es gab die Diskussion über dieses Thema (und ich habe es in Erinnerung, das die Mehrheit diese Änderung doof fand), aber ich hab nirgendwo was offizielles gelesen. Oder täusche ich mich da?

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 262
Offline
Letzter Stand, den ich im Kopf hab, ist, dass ab kommender Saison nur noch zwei PT pro Spieler möglich sein sollen.
[Email]
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Das ist leider ein Fehler. Wir hatten das mal eingebaut und es wurde dann aber durch die Community abgelehnt. Wir werden diese Beschränkung wieder rausnehmen. Sollte also spätestens Donnerstag wieder klappen.

Die Admins
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline
„Es irrt der Mensch, solang' er strebt.“
Klarissa Hegendow

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 1, 2011
Messages: 3
Offline
Die Admins wrote:Das ist leider ein Fehler. Wir hatten das mal eingebaut und es wurde dann aber durch die Community abgelehnt. Wir werden diese Beschränkung wieder rausnehmen. Sollte also spätestens Donnerstag wieder klappen.

Die Admins


Leider klappt es immr noch nicht. Die Beschränkung besteht weiterhin.
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Ja, sorry. Wir haben es unter der Woche nicht geschafft und so kurz vor den Spielen geben viele noch Ihre Tipps ab. Wir spielen das Update heute Nacht ein.

Die Admins
Klarissa Hegendow

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 1, 2011
Messages: 3
Offline
Die Beschränkung ist aufgehoben. Vielen Dank für Eure Mühe.

Klarissa
 
Forum Index » Tipps & Tricks
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer