[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Schweizer Transfermarkt hinkt
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Eiger Nordwand

Platzwart

Joined: Jul 16, 2011
Messages: 8
Offline
Hallo Admins,

schaut mal bitte über den TM in der Schweiz, da geht es nicht vorwärts, die Transfers werden nicht abgeschlossen.
Vito Corleone

Platzwart

Joined: Jun 7, 2011
Messages: 9
Offline
Da geht nix tote hose
Dennis Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 9, 2010
Messages: 119
Offline
Sorry das ich das jetzt sage aber bei Euch in der Schweiz ist doch sowieso alles etwas langsamer oder???

SPASS


grüssle zu den Eidgenossen von


DENNIS
Private L

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 13, 2009
Messages: 5
Offline
Sehr witzig...

Wäre nicht schlecht, wenn ihr das schnell hinbekommt, weil in der Zwischenzeit kann niemand nächste Schritte tätigen, da keiner weiß wer Höchstbietender war. Wir sitzen hier sozusagen auf dem Trockenen.

Gruß Private

Saisonziel 2012'1: Top 10 ! ! !
Dieter Moll

Platzwart

Joined: Oct 10, 2011
Messages: 1
Offline
So ein bullshit hier was los mit dem Transfermarkt
All Dente

Platzwart

Joined: Jun 20, 2011
Messages: 1
Offline
Serena Franke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 1, 2010
Messages: 16
Offline
Bin mal gespannt wie das dann bei uns läuft

Stronger than Evil
Eiger Nordwand

Platzwart

Joined: Jul 16, 2011
Messages: 8
Offline
Hallo Admins,

ich bin ja der letzte der groß rummeckert. Ich weiß das hier viel Arbeit drinnen steckt, ich weiß Ihr habt nen Hauptjob und stellt dieses Spiel allen Mitspielern kostenlos zur Verfügung.
Bei vielen Dingen spielt unsere Ungeduld auch keine Rolle, denn einiges kann auch erst nach einer gewissen Zeit beantwortet und bearbeitet werden.
Es gibt aber auch immer wieder mal aktuelle Probleme, welche man zeitnah korrigieren sollte. Meiner Meinung nach zählt da auch ein nicht funktionierender TM zu. Hier warten einige Spieler auf die Umsetzung der Transfers, die Planung steht erst mal auf Eis, keiner weiß wie zur Zeit der Stand der Dinge ist.
Vielleicht solltet Ihr mal für die Zukunft darüber nachdenken, ob es nicht sinnvoll wäre, einen der stark aktiven Mitspieler mit in Euer Boot zu nehmen. Probleme könnten so vielleicht über den kurzen Weg zu Euch vordringen und Ihr könntet so evt. auch ganz anders handeln. Ist nur ein Vorschlag.

Lieben Gruß aus der Schweiz
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Hallo Leute,

ich bin aktuell der einzige, der etwas daran machen kann und ich befinde mich auf den Malediven. Leider ist das mit dem INternet etwas schwierig hier. Ich versuche aber das Problem zu lokalisieren und zu fixen.

Guido
[Email]
Eiger Nordwand

Platzwart

Joined: Jul 16, 2011
Messages: 8
Offline
Guido Laures wrote:Hallo Leute,
ich bin aktuell der einzige, der etwas daran machen kann ...
Guido


Und genau das meinte ich mit meinem Post davor. Das ist nicht böse gemeint, aber diese Situation ist nicht von Vorteil.

Ich wünsche Dir aber trotz allem noch ein paar schöne Urlaubstage. *Neid*
Eiger Nordwand

Platzwart

Joined: Jul 16, 2011
Messages: 8
Offline
Hallo Admins,

nur zur Info, der TM in der Schweiz hängt wieder!!!
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer