[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Oberliga 1 - die Aufsteiger!
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Per Cebe

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 7, 2008
Messages: 9
Offline
Ich bin jetzt als Erstplazierte in die OL 1 augestiegen und wurde dort auf Platz 16 gesetzt. Wie gestaltet sich denn die Festlegung der Rangfolge der Aufsteiger?
Ich finde es ein wenig undurchsichtig. Der Erstplatzierte aus der anderen VL Didi Doof mit Britannia Dommitzsch wurde einen Platz vor mir gesetzt und hat somit 3000 Kies mehr bekommen. Nach welchen Kriterien wurde das festgelegt? Anscheinend nicht nach dem besten Aufsteiger, denn das wäre ich gewesen.


"Zwischen den Oscherslebener Fans und den Olfener Ultras besteht ne enge Fanfreundschaft" (FNM)
markus babbel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2009
Messages: 29
Offline
Nach Stärke der Manschaft!!

Ich kann nicht verlieren,ich habe das Sieger Gen
Per Cebe

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 7, 2008
Messages: 9
Offline
Find ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar...

"Zwischen den Oscherslebener Fans und den Olfener Ultras besteht ne enge Fanfreundschaft" (FNM)
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 607
Offline
Per Cebe wrote:Find ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar...


Meine Frau, die Ilsebill, will nicht so, wie ich wohl will.

Edit meint: Im Sinne des Wettbewerbs wäre es auch in meinen Augen schöner, wenn der Punkt/Tor/... - Beste Aufsteiger die höchste Platzierung bekommt.
[Email]
Andreas Simon

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 6, 2008
Messages: 68
Offline
Nach Stärke? Das erklärt einiges. Auch ich habe festellen müssen, dass ich eigentlich 15. wäre, auf Grund der mehr erspielten Punkte und Tordifferenz. Das war auch einer der Gründe warum ich bis zum Ende hin durchmotiviert habe (der andere ist einfach, dass ich mir Wettbewerbsverzerrung nicht nachsagen lassen will).

Steht das eigentlich irgendwo im Almanach?
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer