[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Ich bin dann mal wech.
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Nach langem überlegen und nur noch sporadischem Interesse an der Sandkastenliga, was zum Großteil an der immer mehr zum Managerspiel mutierenden Art liegt, habe ich mich entschlossen, meinen Rücktritt einzureichen. Es ist an der Zeit für einen motivierteren Trainer platz zu machen.

Meinen wohlverdienten Ruhestand werde ich genießen.

Mimi
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Sehr schade. Der Grund ist nchvollziehbar. Wir wrbeiten gerade an Wegen, die Sandkastenliga wieder zu vereinfachen. In jedem Fall wollen wir verhindern, dass es zu einem Manager-Spiel mutiert.

Grüße
Guido
[Email]
Josef Weller

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 5, 2012
Messages: 1
Offline
mich nervt das es hier so viele vielfachacounts gibt. sieht man ja wen man sieht wieviele vereine jetzt freigeworden sind. die haben am transfermarkt geschumelt und sind jetzt bei anderen vereinen und schumeln nächtse saison wieder. und mich nervt das denis franke wieder da ist und sich einen verein erschumelt hat. den ich wollte mich auch bewerben aber da war ein viel höheres trainerlevel. das war sein zweiter acount. dan hat er die bewerbung zurück. meld mich ab!
Mac Gyver

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2008
Messages: 82
Offline
Hallo Michael,

mir werden unsere Spiele gegeneinander fehlen,schade.
Wünsche Dir aber alles Gute zum Ruhestand
Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja wieder, wir aus
Kölle würden uns freuen.

Grüße aus Kölle

Mit Kölsch läuft es am besten
Chemie Adlershof

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 21
Offline
Hallo werde mich hier mal anschliessen , gründe gibt es viele ob man Sie hören will weis ich nicht .........nur eins greift euch mein Verein der hat potenzial...........KK6 VFR Berlin 88
Meister Yoda

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 7, 2012
Messages: 1
Offline
Chemie Adlershof wrote:Hallo werde mich hier mal anschliessen , gründe gibt es viele ob man Sie hören will weis ich nicht .........nur eins greift euch mein Verein der hat potenzial...........KK6 VFR Berlin 88


Hallo! ich will deinen verein, wie mach ich das?
Voll Pfosten

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 7, 2012
Messages: 1
Offline
ups hat sich mein bruder nicht abgemeldet. ICH will deinen verein wie mach ich das?
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Es würde uns schon helfen, wenn wir die Gründe wüssten. Das hilft uns bei der Verbesserung des Spiels.

Die Admins

P.S: Verine können nur über die Jobbörse übernommen werden, es sei denn, sie befinden sich in der untersten Spielklasse
Kai Ser...

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 22, 2009
Messages: 9
Offline
Mein Sohn Kai und ich sind jetzt auch weg.

6 Spielzeiten von 2009/1 bis heute. 3 Aufstiege aus der Kreisliga bis in die Verbandsliga. Es war eine schöne Zeit.

Lieber Guido, mein Sohn Kai und ich sagen Danke. Es stimmt leider nicht ganz denn mein Sohn möchte nicht, dass ich die Abmeldung vornehme.

Der Grund, dass ich uns abmelde, ist relativ einfach zu erklären. Einzelne Berichte in unserem Forum haben ein Niveau erreicht, das man keinem Kind zumuten kann. Meine Bitte den Hass Beitrag vom „Menschen Supa Män“ zu löschen konnte nicht erfüllt werden. Ich muss also davon ausgehen, dass es aus Eurer Sicht nicht nötig ist. Daher ist die Sandkastenliga aus meiner Sicht für Kinder nicht geeignet.

Sollte das allerdings nur aus Zeitgründen noch nicht bearbeitet worden sein, bitte ich um Entschuldigung.
Frank Drebin

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 15, 2008
Messages: 28
Offline
Mich interessiert es eigentlich nicht die Bohne aber es ist schon erstaunlich wie zart besaitet manche sind. Dieser Beitrag ist wirklich der Grund warum ihr beide euch abmeldet? Nur gut, eure Entscheidung. Aber das künstliche Aufbauschen von solchen harmlosen Dingen, führt auch nicht gerade dazu, dass hier mal wieder Ruhe einkehrt.

Ich moechte eine Welt, in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Bitte meldet Beiträge, die Ihr nicht in Ordnung findet, mit Link. Den erwähnten, habe ich nicht finden können.

Grüße
Guido
[Email]
Manuela Urban

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 21, 2008
Messages: 11
Offline
http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/150/1450.page#15624
Supa Män wrote:Als ehemaliger Trainer des FSV Uebigau-Wahrenbrück 82 fordere ich:
Schmeißt meinen unwürdigen Nachfolger namens Nils Hardenberg raus, werft ihn auf die Straße und lasst ihn dort liegen! Er ist eine Schande für diesen Verein, seine Liga und dieses Spiel! Tretet ihn wie er das Fairplay getreten hat. Und seinen Kumpel Erich Wedekind mit ihm. Stellt sie an den Pranger und werft matschige Schneebälle auf sie! Statuiert ein Exempel an ihnen mit gnadenloser Härte! Nie mehr möge ein Verein von diesen Betrügern trainiert werden!


Dieser Artikel ist kein normales Frotzeln, sondern weit unter der Gürtellinie. Mag sein @Frank, dass es zartbesaitete Trainer gibt, genauso wie es Menschen ohne Niveau gibt.
Meinen Kindern würde ich diesen Bericht auch nicht lesen lassen. Der Hintergrund ist doch der das in der Kreisklasse 11 eine Fraktion rund um den Trainer vom SC Gartz gibt die jeden der sich nicht unterordnet rausgeekelt werden soll. Verbotene Spielabsprachen werden sogar veröffentlicht. Soweit ist es schon in der Sandkastenliga gekommen.

http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/150/1450.page#15624

Trainer Knut wrote:mich kotzen die absprachewn an. ich will auch nicht aufsteigen, aber sie kotzen mich an!!! spielt doch einfach fair! aber jetzt mache ich auch mit. wer noch?

Sebbel und Werner, gegen euch motivier ich nicht neu! wenn ihr die punkte unbedingt braucht kann ich eine ganz schlechte mannschaft aufstellen, schreibrt es einfach hier ins forum. ich muss nämlich jetzt ganz plötzlich sparen! hat noch jemand wünsche? dafür möchte ich bitte gegen roding und ummerstadt gewinnen. am besten ohne motivieren zu müssen. ist das ok für euch? vor dem spiel gegen ramstein spare ich und setze eine moralpredigt ein.

Trainer Knut wrote:Gegen Sebbel haben wir ohne neumotivation gewonnen! aber der letzte tippschein war sehr schlecht, darum müssen wir noch sparen, dass wir auch gegen Chris gewinnen. Gegen Werner spielt darum nur die bank. für sie wird es ein gutes training und jeder muss sich auf einer ungewohnten position behaupten, dass er möglichst viel dazulernt. wir sind motiviert (4,5) und haben nichts zu verlieren, darum können wir Werners spieler verkloppen (10 härte). aber ich hoffe, dass wir trotzdem gewinnen!



Guido, schau dir mal die Mannschaftsaufstellung vom Trainer Knut an.

Frauen Power!, Weltmeister 2003 und 2007
dampf nase

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 28, 2008
Messages: 37
Offline
Manuela Urban wrote:http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/150/1450.page#15624
Supa Män wrote:Als ehemaliger Trainer des FSV Uebigau-Wahrenbrück 82 fordere ich:
Schmeißt meinen unwürdigen Nachfolger namens Nils Hardenberg raus, werft ihn auf die Straße und lasst ihn dort liegen! Er ist eine Schande für diesen Verein, seine Liga und dieses Spiel! Tretet ihn wie er das Fairplay getreten hat. Und seinen Kumpel Erich Wedekind mit ihm. Stellt sie an den Pranger und werft matschige Schneebälle auf sie! Statuiert ein Exempel an ihnen mit gnadenloser Härte! Nie mehr möge ein Verein von diesen Betrügern trainiert werden!


Dieser Artikel ist kein normales Frotzeln, sondern weit unter der Gürtellinie. Mag sein @Frank, dass es zartbesaitete Trainer gibt, genauso wie es Menschen ohne Niveau gibt.
Meinen Kindern würde ich diesen Bericht auch nicht lesen lassen. Der Hintergrund ist doch der das in der Kreisklasse 11 eine Fraktion rund um den Trainer vom SC Gartz gibt die jeden der sich nicht unterordnet rausgeekelt werden soll. Verbotene Spielabsprachen werden sogar veröffentlicht. Soweit ist es schon in der Sandkastenliga gekommen.

http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/150/1450.page#15624

Trainer Knut wrote:mich kotzen die absprachewn an. ich will auch nicht aufsteigen, aber sie kotzen mich an!!! spielt doch einfach fair! aber jetzt mache ich auch mit. wer noch?

Sebbel und Werner, gegen euch motivier ich nicht neu! wenn ihr die punkte unbedingt braucht kann ich eine ganz schlechte mannschaft aufstellen, schreibrt es einfach hier ins forum. ich muss nämlich jetzt ganz plötzlich sparen! hat noch jemand wünsche? dafür möchte ich bitte gegen roding und ummerstadt gewinnen. am besten ohne motivieren zu müssen. ist das ok für euch? vor dem spiel gegen ramstein spare ich und setze eine moralpredigt ein.

Trainer Knut wrote:Gegen Sebbel haben wir ohne neumotivation gewonnen! aber der letzte tippschein war sehr schlecht, darum müssen wir noch sparen, dass wir auch gegen Chris gewinnen. Gegen Werner spielt darum nur die bank. für sie wird es ein gutes training und jeder muss sich auf einer ungewohnten position behaupten, dass er möglichst viel dazulernt. wir sind motiviert (4,5) und haben nichts zu verlieren, darum können wir Werners spieler verkloppen (10 härte). aber ich hoffe, dass wir trotzdem gewinnen!



Guido, schau dir mal die Mannschaftsaufstellung vom Trainer Knut an.



Wer seine Zeit mit solche Kindereien verbringt ist ohnehin nicht mehr zu retten.
Frank Drebin

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 15, 2008
Messages: 28
Offline
Manuela Urban wrote:http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/150/1450.page#15624
Supa Män wrote:Als ehemaliger Trainer des FSV Uebigau-Wahrenbrück 82 fordere ich:
Schmeißt meinen unwürdigen Nachfolger namens Nils Hardenberg raus, werft ihn auf die Straße und lasst ihn dort liegen! Er ist eine Schande für diesen Verein, seine Liga und dieses Spiel! Tretet ihn wie er das Fairplay getreten hat. Und seinen Kumpel Erich Wedekind mit ihm. Stellt sie an den Pranger und werft matschige Schneebälle auf sie! Statuiert ein Exempel an ihnen mit gnadenloser Härte! Nie mehr möge ein Verein von diesen Betrügern trainiert werden!



Ich kenne den angesprochenen Beitrag und in der Tat, furchtbar menschenverachtend.
Das soll weit unter der Gürtellinie sein? Wird mir immer noch nicht so richtig klar, aber liegt dann wohl an meinem nicht vorhandenen Niveau.
Was sonst so in der Kreisklasse 11 abgeht, kann ich nicht beurteilen. Aber es ging mir eh nur darum, dass ich einfach nicht verstehen kann, wie man sich so dermaßen über einen (für mich harmlosen) Beitrag aufregt und dessen Löschung verlangt bzw. man sich deswegen sogar komplett abmeldet. Tut mir leid.

Was Trainer Knut da schreibt, würde ich auch nicht so ernst nehmen.

Ich merke gerade, dass ich, obwohl es mich nicht wirklich interessiert, schon viel zu viel dazu geschrieben habe. Ich bin raus.

Ich moechte eine Welt, in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Wir haben kleinere Passagen, die man als Aufruf zur Gewalt betrachten könnte, entfernt.

Die Admins
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer