Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Trainer-Stammtisch » Aw:Ich bin dann mal wech.

Author: Mac Gyver, Platzwart
21.02.12 22:43


Frank, du hast recht

Author: Walther Srobl, Platzwart
30.07.12 11:42
Ich bedanke mich recht herzlich für schöne Zeit in der Sandkastenliga. Leider fanden in der letzten Zeit aus Zeitgründen kaum noch Support statt und so konnten sich hier Fake-Trainer ausbreiten.

http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/1901.page

Tschau
Walther

Author: Myke Bueskens, Platzwart
30.07.12 12:43
Kumpel warum hast du nicht gewartet bis die Admins das aufgeklärt haben?

Author: Rene Manske, Platzwart
30.07.12 22:26
Und Tschüß

Alles hat seine Zeit.

Author: Petra Latscher, Platzwart
01.08.12 09:05
Leute es interessiert doch niemanden, ob ihr euch abmeldet oder nicht.

Author: Leon Berger, Platzwart
01.08.12 09:29
 
Petra Latscher wrote:Leute es interessiert doch niemanden, ob ihr euch abmeldet oder nicht.


NO COMMENT

Author: Hennes Geißbock, Platzwart
01.08.12 10:13
Tschö Sandkastenliga, mach et joot

Author: Björn Matthiesen, Platzwart
01.08.12 15:24
An die Admins,

es wäre schön gewesen wenn ihr, wie früher im Forum eingegriffen hättet. So kann ich Walther Srobl nur recht geben mit seinem Bericht zu den Spaßtrainern, die hier eine Spielwiese gefunden haben, um sich auszutoben.
Genau deswegen melde ich mich jetzt ab. Ich werde aber die Sandkastenliga beobachten, ob sie wieder zurückfindet zum besten Spiel der Welt ohne diese Nervensägen. Dann bin ich sofort wieder dabei.



Author: Serge Schmeiser, Bundestrainer
02.08.12 11:15
Räumst du immer deinen Platz für irgendwelche daher gelaufenen Idioten? Ich finde es schade wie einfach sich hier einige den Spaß verderben lassen und dann auch noch ihren Frust auf ehrenamtlich aggierende Admins projizieren, sie würden nicht schnell genug reagieren. Bisher gab es in jeder Saisonpause Probleme mit einigen wenigen Trainern, jedes Mal gab es einige andere Trainer die eine sofortige Hinrichtung forderten. Zu Beginn der neuen Saison haben die Admins bisher immer reagiert, die Fälle geprüft und erwiesene Betrüger aus dem System gekickt, andere mit Strafen belegt.

Woher also dieser feste Glaube an eine ungerechte und böse Sandkastenwelt, in der es nicht mehr lohnt zu tippen?

Author: Thomas Fritsche, Bundestrainer
02.08.12 14:05
 
und dann auch noch ihren Frust auf ehrenamtlich aggierende Admins projizieren


da gebe ich Serge voll und ganz Recht. Alles hier ist ehrenamtlich und da ist es wirklich unpassend hier auf die Admins draufzuhauen. Die Admins machen mit dem Spiel super Arbeit und werden sicher reagieren.

Dennoch ist es wichtig, in diesen Forum auf auffällige Unregelmäßigkeiten hinzuweisen. Nur so können wir die Admins unterstützen.

Und am Ende entscheidet eh nur die eigene Tippleistung. Da kann man noch so ein gutes Team haben, wenn man schlecht tippt, dann steigt die Mannschaft auch nicht auf.

Author: Paule Brönner, Platzwart
03.08.12 16:51
Ich habe hier keine Lust mehr und lege deshalb mein Traineramt nieder und verlasse die Sandkastenliga.

Die Mannschaft habe ich noch auf 10,0 motiviert, ein Trainingslager bezahlt und zusätzlich den Spielern Cheslav Fiala, Jan Lingor einen Personaltrainer spendiert.

Author: M. Schuchmann, Platzwart
04.08.12 00:03
 
Paule Brönner wrote:...
...
Die Mannschaft habe ich noch auf 10,0 motiviert, ein Trainingslager bezahlt und zusätzlich den Spielern Cheslav Fiala, Jan Lingor einen Personaltrainer spendiert.

Du bist ein Held!




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page