[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisliga 3
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Hennes Geißbock

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 5, 2010
Messages: 12
Offline
Cheniqua Bies wrote:Hennes was war denn da los


Hi Cheniqua, die Frage muss lauten: Was ist denn da los?

Das ist los, die Kölner Ligameisterschaft!

Samstag 25.02.2012 15:30
OSV Köln - FC Köln 22

Dieser Titel ist mir wichtiger als ein Sieg gegen dich. Cheniqua, ich kann sehr gut einschätzen, wann ich punkten kann und wann nicht. Du hattest gestern die eindeutig besseren Karten, warum sollte ich also meinen Kies vergeblich investieren denn am Samstag kann ich den Kies viel besser gebrauchen.
Und meine Stammelf habe ich geschont um keine Verletzungen zu riskieren. Die Moralpredigt hast du also verschenkt.

Zu meiner Saisonplanung kann ich weiterhin nur sagen, dass ich nicht mit dem Aufstieg plane und nicht planen kann. Mich jagen so viele gute Vereine, die gleichzeitig auch noch gut tippen. Ich will in unserer Kreisliga3 einfach nur Spaß beim Spielen haben.

Schöne Grüße
Der Hennes
Cheniqua Bies

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 22, 2009
Messages: 67
Offline
Ah das gute alte stadtderby also...
Hättest mir das ruhig auch früher sagen können

MFG Cheniqua
Hennes Geißbock

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 5, 2010
Messages: 12
Offline
Lieber junger Kollege Cheniqua, wenn du auf Spielabsprachen stehst, dann solltest du absteigen in die Kreisklasse und dann einen Ligatausch in die Kreisklasse 11 vornehmen. Im Forum der Kreisklasse 11 findest du die Formalitäten. Die Kreisliga 3 bleibt sauber Cheniqua!

Schöne Grüße
Der Hennes
Cheniqua Bies

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 22, 2009
Messages: 67
Offline
Lieber Hennes
Das war ein scherz aber sowas verstehst du anscheinend nicht,
und komm mir nicht mit sowas wie die KL bleibt sauber ich bin hier seit 6 saisons!
Cheniqua Bies

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 22, 2009
Messages: 67
Offline
So hallo erstmal...
Da ich mich ja nach der gestrigen Niederlage (1:3) endgültig vom Aufstiegskampf verabschieden musste wünsche ich allen anderen Trainern+Manschaft die noch dran glauben viel glück!
MFG Cheniqua
Hans Heckenhauer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 15, 2009
Messages: 18
Offline
grad noch an den aufstieg geglaubt und jetzt aufpassen, dass nicht der abstieg naht, was?
was ist denn da los bei dir?


Fussball ist wie Schach, bloss ohne Wuerfel !!!
Cheniqua Bies

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 22, 2009
Messages: 67
Offline
Ich weiß es nicht!!
Ich komme nicht raus aus der negativ serie! Da spiele ich gegen platz 17 und zu hause und dann ist der 10 Motiviert... Bei mir läuft alles schief was schief laufen kann!
Ich wünsche dir weiterhin alles glück

Ich hoffe ich steige nicht ab!

MFG Cheniqua
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer