[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Jobbörse spinnt
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Myke Bueskens

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 20, 2009
Messages: 8
Offline
Hallo Admins, die Jobbörse spinnt. Um 19:00 Uhr sollte der Verein übergeben werden. Ich habe mich beim OSV Elsterberg beworben und hatte den Status als bester Bewerber. Jetzt ist der Verein immer noch in der Jobbörse (20:20 Uhr) und bei steht der Vergabe „sofort“ zu vergeben. Was läuft da eventuell schief?
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
sei nicht so aufgeregt...ist wie bei den transfers...wird immer etwas später aktualisiert...und mittlerweile hast du den verein...glückwunsch!

Lebenslang Grün-Weiß
Myke Bueskens

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 20, 2009
Messages: 8
Offline
Vielen Dank Stefan, grundsätzlich bleibe ich gelassen und warte ab. Aber es hat schon mal Probleme beim Vereinswechsel gegeben und davor hatte ich Angst. Ich habe mir den hohen Trainerlevel hart erarbeitet und verlasse Chemie Hagen schweren Herzens. Aber einen Verein in der 3. Liga zu trainieren ist sehr reizvoll. Jetzt werde ich den Klassenerhalt angehen und dabei viel Spaß haben.
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
wollt dich auch nicht kritisieren...kenne die prozedur der jobbörse nur schon...deswegen hab ich mich gemeldet.
haste nen gutes team erwischt viel erfolg da oben.....irgendwann kommt der SC Heilsbronn auch da oben an

Lebenslang Grün-Weiß
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer