Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Trainer-Stammtisch » Das 1. Talent ist schon da!

Author: Myke Bueskens, Platzwart
07.05.12 08:55
So schnell habe ich noch nie ein Talent aus der eigenen Jugend bekommen. Jetzt steht dem sofortigen Wiederaufstieg nicht mehr im Wege (außer meinen Gegnern).

Wer hat auch schon Talente bekommen?

Glück Auf

Author: Jürgen MT, Platzwart
07.05.12 09:05
Ich.

Author: Der Onkel, Wasserträger
07.05.12 09:36
Hi Myke,
ich habe aus der Jugend einen Spieler bekommen!

Author: Johanna Soboczak, Platzwart
07.05.12 10:16
Genial einen Jugendspieler 18.Jahre, Grundstärke 100,0

Author: Patrick Strnad, Platzwart
07.05.12 16:06
oha

Author: Frank Schmitt, Platzwart
07.05.12 21:11
Das ist aber etwas sehr Hoch...oder?

Author: Homer Simpson, Platzwart
08.05.12 17:52
Ich habe einen Spieler bekommen mit Stärke 38.....100 Sollstärke sieht mir nach einem Systemfehler aus!

Author: alvin theodor, Platzwart
08.05.12 18:36
hab mal ne frage
Beim Kontoauszug stand Transfergelder etwas mit 2900 is das nicht zu wenig für den Transfermarkt?

Author: Stefan Rieboldt, Platzwart
08.05.12 19:06
als aufsteiger bekommt man nur wenig kies zum transferieren...
der schlechteste aufsteiger bekommt 0 ...der zweite deine 2900 und dann so weiter...

http://www.sandkastenliga.de/wiki/Wiki.jsp?page=Startkies

Author: alvin theodor, Platzwart
08.05.12 21:29
ok danke
aber das ist eigentlich net fair die aufsteiger haben richtig viel kies für die saison verloren.
Man will ja versuchen die mannschaft rechtzeitig für die kommende Saison zu motivieren und die mannschaft zu verbessern.
Die Absteiger werden dann auch noch beim Absteigen belohnt.

Author: alvin theodor, Platzwart
08.05.12 21:30
Das sollte meiner Meinung nach geändert werden

Author: Mario Basler, Platzwart
09.05.12 00:04
Hallo Alvin.Da geb ich dir vollkommen recht!Ein bißchen mehr dürfte es schon sein

Author: Christian Knorr, Platzwart
09.05.12 07:48
Ohja..das sehe ich auf jeden Fall genauso!

Author: Thomas Fritsche, Bundestrainer
09.05.12 11:41
Ich find die Regelung mit dem Transfergeldern in Ordnung .. das macht das Spiel sehr realistisch.

In der Bundesliga haben die Aufsteiger auch nicht so viel Kohle für Transfers zur Verfügung, als die Mannschaften, die in der Championsleague spielen.

Und Ziel soll es ja auch sein, dass es ein Aufsteiger in der nächsthöheren Liga immer schwerer haben soll, als die etablierten Mannschaften ..das ist nun mal so, auch in der Realität.

Author: Hoerman Monster, Platzwart
09.05.12 14:43
bin jetzt 3 mal in Folge aufgestiegen, d.h.so gut wie keine Transfergelder und zudem am letzten Spieltag schlecht getippt...da ist null Spielraum für Transfers. Meine Mannschaft wird von Jahr zu Jahr schlechter, no chance nur annähernd an den Ligadurchschnitt ranzukommen.
Gefällt mir natürlich überhaupt nicht, dass man als Aufsteiger so schlecht weg kommt bei den Transfergeldern




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page