[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

EM-Tippspiel ist da
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Nik Las

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 24, 2009
Messages: 13
Offline
Hallo Admins,

gibt es denn wieder auch einen Spieler in der ertippten Spielstärke...ist halt für die weiteren Planungen interessant.

(Wenn ja, es gab bei der WM damals ja deutlich mehr Spiele, somit auch Spieler in einer vernünftigen Spielstärke. Wird das dann jetzt etwas ausgeglichen, durch einen Faktor, oder sind die Quoten im vorhinein höher angesetzt?)
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
Das EM-Tippspiel ist online

Liebe Sandkastenliga-Trainer,

nach der Saison ist ja bekanntlich vor der Saison. Diemal gibt es aber wie alle zwei Jahre ein "zwischen der Saison", das es in sich hat. Kenner wissen, dass die eigentliche WM die EM ist, und die gilt es jetzt zu tippen.
In diesem Jahr gibt es für Euch wieder einen Nachwuchsspieler zu gewinnen. Er wird eine Grundstärke besitzen, die der doppelten erzielten Punktzahl des EM-Spiels beträgt. Unter Umständen also der neue Star in Eurem Team.
Meldet Euch noch heute mit Eurer Sandkastenliga-Kennung unter em12.sandkastenliga.de ein oder verwendet einfach den Link rechts oben, um automatisch angemeldet zu werden.

Viel Spass und Erfolg wünscht
Euer Sandkastenliga-Team.

PS: Das EM Tippspiel steht jedem offen. Ladet also ruhig Eure Freunde ein!
(Diesen Beitrag kommentieren)
Keine Mitteilung der Ligaleitung mehr erhalten? Einfach die Einstellungen im Profil ändern!

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Klara Fall

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 29, 2012
Messages: 4
Offline
Ich hätte fragen was das EM spiel angeht...
1. Ich habe 55,84 Punkte ertippt wird mein spieler jetzt 110Stark sein oder nur 100?
Wie ich gesehen habe hat der 1.Platz sogar 67 Punkte... erhalten wir tipper über der 100 irgentwelche vorteile?
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Der Spieler wird max. 100 Punkte haben.

Alles, was Du darüber hinaus "ertippt" hast, ist nur fürs Ego

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Nik Las

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 24, 2009
Messages: 13
Offline
Hallo Admins,

es wäre schön wenn wir zumindest mal eine Aussage erhalten würden, wann der EM-Spieler kommt.
Ich suche eigentlich mit dem Talentsucher einen Abwehrspieler. Sonntag habe ich auf Mittelfeld umgestellt, damit der EM-Spieler dort positioniert wird. Jetzt sucht der Talentsucher natürlich schon 3 Tage da und ich verschenke Zeit für meinen Abwehrspieler.

Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
So sieht es aus ist doch mist

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
Hallo liebe Trainerkollegen,

ich habe gestern gegen 11 Uhr eine Mail an unsere Admins geschickt mit der Bitte das Problem, zu lösen. Doch wie Ihr aus der Antwort der Admins lesen könnt kann es 36 Stunden und länger dauern.

Gruß
Udo

Frage von Sophia Visser am 10.05.2012 21:02
Sophia Visser wrote:Einen schönen und erholsamen Urlaub wünschen Euch liebe Admins alle Trainer der Sandkastenliga.

Eine Frage habe ich allerdings noch. Wenn der Transfermarkt festhängt, was ja schon mal geschehen ist, könnt Ihr dann trotzdem zeitnah handeln?

Antwort der Admins am 10.05.2012 21:13
Die Admins wrote:Wir sollten innerhalb von 36 Stunden reagieren können. Es würde helfen, wenn Ihr eine Mail an admin@sandkastenliga.de schreibt.
Die Admins


Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Udo Steinke wrote:Hallo liebe Trainerkollegen,

ich habe gestern gegen 11 Uhr eine Mail an unsere Admins geschickt mit der Bitte das Problem, zu lösen. Doch wie Ihr aus der Antwort der Admins lesen könnt kann es 36 Stunden und länger dauern.

Gruß
Udo

Frage von Sophia Visser am 10.05.2012 21:02
Sophia Visser wrote:Einen schönen und erholsamen Urlaub wünschen Euch liebe Admins alle Trainer der Sandkastenliga.

Eine Frage habe ich allerdings noch. Wenn der Transfermarkt festhängt, was ja schon mal geschehen ist, könnt Ihr dann trotzdem zeitnah handeln?

Antwort der Admins am 10.05.2012 21:13
Die Admins wrote:Wir sollten innerhalb von 36 Stunden reagieren können. Es würde helfen, wenn Ihr eine Mail an admin@sandkastenliga.de schreibt.
Die Admins



Danke für Dein Handeln und die Info.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer