[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Bestätigung meines Accounts!?
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
Hallo Admins...

Hab da mal eine Frage, warum muss ich meinen Account nochmal bestätigen?? ich bein seit dem 16.10.2008 angemeldet und hab jetzt in meinem fenster beim öffnen meiner Seite eine Info, dass ich doch bitte meinen Account mit der Email bestätigen soll! wie kommt und das und warum??
wenn ich das jetzt einfach mache und die Bestätigungsmail mir nochmal schicken lasse und die dann bestätige, passiert dann irgendwas mit meinem aktuellen Account? hoffe doch nicht und was ist dann mit meinen transferaktionen? Werden die beeinflusst?

grüße vom splinti und schon mal ein dickes danke an die Admins für die sicherlich schnelle beantwortung

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Unser Provider hat uns auferlegt die Zahl der "gebounceten" (also aufgrund falscher Adressen zurückgesendeter) Mails zu reduzieren ansonsten wird der Account gesperrt.
Deshalb haben wir einen Mechanismus eingebaut, der den Nutzer auffordert, seinen Account erneuet zu bestätigen, falls eine Mail gebouncet wurde. Das kann verschiedene Gründe haben. z.B. auch eine volle Mailbox.
Könnte es sein, dass das der Grund bei Dir war?

Grüße
Guido
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
ja gut möglich, mein e-mailpostfach war voll. gut dann weiß ich bescheid, aber das hat jetzt keine auswirkungen oder so für mich und mein tam??

guido,danke für die antwort

schönen abend noch

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Nein, das hat keinerlei Auswirkungen. Du kannst nur in einer deaktiven zeit keine Tipps abgeben und ein paar andere Sachen machen. Wenn Du aktiviert hast, ist wieder alles beim Alten.

Die Admins
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer