Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Fragen, Anregungen und Kritik » Europameister tippen?

Author: Zocki McZockzock, Platzwart
09.06.12 11:05
Hey Admins,

vielen Dank fürs EM-Tippspiel, wieder super Sache! Leider habe ich noch ein Problem, ich habe den Europameister noch nicht getippt. Obendrüber stand "Deadline: 12.6." wenn ich das jetzt machen will, heißt es: "Turnier bereits gestartet". Klar hätte ich das schon machen können, wollte mir aber den Vorteil nicht nehmen lassen, jede Gruppe mal anzuschauen, dachte das war von euch so geplant. Finds schade, wenn ich das jetzt nicht mehr machen kann, obwohl es anders festgelegt war. Würd mich freuen, wenn das noch irgendwie hinhaut oder hab ich des einfach falsch verstanden?!
Danke für Euer Bemühen, macht weiter so!

Gruß, Zocki

Author: Horst van den Konns, Platzwart
09.06.12 13:25
Hi,

ich hab mich gestern auch darüber geärgert, dass ich den Tipp verpasst hab. Aber ich muss zugeben, dass ich den Europameistertipp einfach übersehen hatte. Trotzdem hätte ich natürlich absolut nichts dagegen, wenn die Deadline wieder auf 12.6. gesetzt werden würde. Sollte das wirklich so dagestanden haben, dann wäre es ja auch gerechtfertigt. Ob dann schon jeweils ein Spiel durch ist oder nicht, macht dann eigentlich auch nichts. Spanien hat ja bei WM auch erst gegen die Schweiz verloren und ist dann noch Weltmeister geworden.

Grüßlis
Horst

UPDATE: Ich hätte vielleicht erst nochmal probieren sollen, zu tippen. Jetzt gehts ja

Author: Halvord Bjørnson, Platzwart
10.06.12 10:32
Mensch, Horst!

Author: Zocki McZockzock, Platzwart
10.06.12 17:29
Jungs ihr seid die Besten, vielen Dank!




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page