[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Wann kommt der EM-Tippgewinn (Spieler)?
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Hara Kiri

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 2, 2009
Messages: 38
Offline
Hallo liebe Euro-Tipper,

Auf sie ... !
Hara Kiri

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 2, 2009
Messages: 38
Offline
Sorry, habe den Text vergessen bzw auf senden gedrückt.
Wollte wissen, ob es Sinn macht, noch lange ohne die anderen Haken beim Talentsucher zu warten. Da geht ja wichtige Suchzeit verloren.

Was passiert denn, wenn ich wieder mehrere Haken setzte und der EM-Gewinn kommt dann irgendwann? Müßte doch auch gehen, wenn ich dann alle Haken kurzfristig wegnehme, um die Wunschposition fest zu legen.
Wie seht ihr das?

Gruß Hara

Auf sie ... !
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Wenn mehrere Haken gesetzt sind, bekommt der Spieler die Position mit dem größten Fortschritt.

Dir geht im übrigen keine Suchzeit verloren, wenn weniger Haken gesetzt sind. Je weniger Position gesucht werden desto schneller ist der Fortschritt.
[Email]
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Serge Schmeiser wrote:Wenn mehrere Haken gesetzt sind, bekommt der Spieler die Position mit dem größten Fortschritt.


Ist dem zu 100 % so? Nicht das ich Dir nich glaube, aber steht das irgendwo?

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Piet Glocke

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Joined: Nov 28, 2009
Messages: 32
Offline
Hallo ADMINS,

wann kommt denn nun der neue EM-Zugang?
Die Unsicherheit in der Saisonplanung nervt schon etwas. Könnt ihr da nicht zeitnäher handeln?
In einem post hieß es, glaube ich, "der neue Spieler käme sogar schon zeitnah in der gleichen Nacht nach dem Finale".

Bitte spannt uns nicht mehr so lange auf die Folter!!! Danke
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
M. Schuchmann wrote:
Serge Schmeiser wrote:Wenn mehrere Haken gesetzt sind, bekommt der Spieler die Position mit dem größten Fortschritt.


Ist dem zu 100 % so? Nicht das ich Dir nich glaube, aber steht das irgendwo?


Almanach wrote:
Tipp: Der Talentsucher ist erfolgreicher, wenn Du ihn nicht gleichzeitig auf allen Positionen suchen lässt.
[Email]
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Almanach wrote:
Tipp: Der Talentsucher ist erfolgreicher, wenn Du ihn nicht gleichzeitig auf allen Positionen suchen lässt.


Hier steht aber nichts davon, das er den Spieler dahin setzt, wo der größte Fortschritt ist.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Achso, das meinst du. Das war mir so im Kopf vom WM-Tippspiel. Bei der Suche im Forum habe ich aber eben nur einen Thread gefunden, in dem vom Zufall die Rede war. Ich kann dir also nichts versprechen.

Damals wurde das Erscheinen des Spielers übrigens von den Admins angekündigt. Würde mich nicht wundern, wenn sie das jetzt auch wieder machen, damit alle ihre Talentsucher entsprechend einstellen könnnen.
[Email]
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Genau so habe ich es nämlich auch in Erinnerung, das die Position dann zufällig ist.
Und das wäre glaube ich nicht im Sinne vieler Mitspieler.
Da die Admins aber zur Zeit wohl im Urlaub sind kann ich mir vorstellen, das es doch noch etwas länger dauern wird, ob mit oder ohne Ankündigung.

Lassen wir uns überraschen und hoffen einfach mal, das es relativ schnell geht.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Johanna Soboczak

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 10
Offline
Schöne Urlaubsgrüße an euch liebe Admins. Kommt bitte gut erholt zurück, damit ihr uns endlich unsere Spieler geben könnt. Ich zu mindestens warte darauf denn er braucht noch mindestens 2 PM. Die Zeit läuft mir weg.
Klaus Schlappner

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 4, 2008
Messages: 3
Offline
Nu macht mal halblang.

Ohne meinen Hut gehe ich nicht aus dem Haus
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Was heißt da halblang,die ganze Planung ist im Arsch wenn das noch länger dauert.So habe Ich (Wir) uns das nicht vorgestellt!!!!!!!!!



:evil

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Johanna Soboczak

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 10
Offline
Klaus Schlappner wrote:Nu macht mal halblang.


Schlappi, du alter Weltenbummler.

Ich glaube du hast meinen Beitrag falsch verstanden allerdings gebe ich zu das man ihn auch falsch verstehen kann denn er erweckt den Eindruck dass ich unseren Admins den Urlaub nicht gönne. Doch genau das Gegenteil ist der Fall denn ich wünsche ihnen vom ganzen Herzen, das sie sich so gut erholen können, wie es nur geht.

Warum ich so sehnsüchtig auf meinen EM-Spieler warte und mir die Zeit davon läuft ist ganz einfach denn ich fahre übermorgen in den Urlaub und komme erst am 1.August zurück. An meinen Urlaubsort (Hochalm) gibt es weder Strom noch Leitungswasser. 3 Wochen ohne TV, Radio, Laptop, Smartphone und anderen elektrischen Geräten.

Ich wünsche auch allen anderen Trainern einen erholsamen Urlaub.
Mario Basler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 4, 2009
Messages: 150
Offline
Wäre sehr gut für die weitere Planung wenn der Spieler jetzt kommen würde.

Ich laufe in einer Stunde soviel, wie andere Arbeitnehmer in acht!
Nik Las

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 24, 2009
Messages: 13
Offline
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sich so langsam mal was tun würde.
Mein Talentsucher sucht jetzt nämlich seit 1 Woche auf einer Position, auf der er eigentlich nicht suchen sollte. Und da wo er gebraucht wird, ist seit 1 Woche nun schon Stillstand. Und das ist nicht gut, da der Personal Trainer auch noch zum Einsatz kommen möchte .
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer