[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Wann kommt der EM-Tippgewinn (Spieler)?
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Myke Bueskens

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 20, 2009
Messages: 8
Offline
Wenn Guido am 1.Juli in einen 3-wöchigen Urlaub gefahren ist, werden wir bis zum 23.Juli warten müssen. Leider
Tanja Leißmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 7, 2008
Messages: 11
Offline
Guido unser im Urlaub
geheiligt werde deine Erholung.
Unser Spieler komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Urlaub, so auf Arbeit.
Unser täglich Freud gib uns auch heute.
Und vergib uns unsere Ungeduld,
wie auch wir vergeben unsern Spielern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Warten.
Denn dein ist das Geben der Spieler und ihre Stärke in Ewigkeit.
Amen

Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Tanja Du sprichst uns aus der Seele 5 Sterne von mir


A M E N

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Top Trainer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 6, 2008
Messages: 40
Offline
Ich glaube zwar nicht das Beten alleine hilft aber es ist ein sehr lustiger Beitrag von dir Tanja.

Vielleicht werde ich heute Abend noch eine Kerze im Dom anzünden so als Unterstützung zu deinem Gebet.

"Alkohol, Prügeln und Sex - hier im Rheinland heißt das einfach: Karneval!"(Harald Schmidt)
Nik Las

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 24, 2009
Messages: 13
Offline
@Admins

Bitte kündigt vorher an, wann der Spieler kommt, denn ich habe jetzt meinen Talentsucher wieder umgestellt.
Ich denke ne kurze Mitteilung, wann der EM-Spieler kommt, ist kein Problem.

Gruß aus Mannheim
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Komunikation ist das Stichwort!!!!!!

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Luka Tony

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 12, 2012
Messages: 7
Offline
Myke Bueskens wrote:Wenn Guido am 1.Juli in einen 3-wöchigen Urlaub gefahren ist, werden wir bis zum 23.Juli warten müssen. Leider



Super Organisation,da wird doch wohl ein anderer Admin einspringen können oder nicht?
Ausser diese Gemeinschaft hier lastet auf den Schultern einer Person das wäre ja lächerlich.
Zum Glück habe ich nicht an dem EM-Tipp teilgenommen.

Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
@luka tony... naja ob es glück ist, dass du nicht teilgenommen hast, wage ich zu bezweifeln

und warum alle anderen so einen druck/streß machen????
wir haben noch 5 wochen sommerpause...es reicht also auch wenn der spieler erst anfang august kommt, ist mein empfinden

Lebenslang Grün-Weiß
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Stefan Rieboldt wrote:@luka tony... naja ob es glück ist, dass du nicht teilgenommen hast, wage ich zu bezweifeln

und warum alle anderen so einen druck/streß machen????
wir haben noch 5 wochen sommerpause...es reicht also auch wenn der spieler erst anfang august kommt, ist mein empfinden


Wenn man den Spieler aber noch ins Trainingslager schicken möchte, reicht das nicht.
Des weiteren habe ich schon öfter erwähnt, wenn man eine solche Plattform anbietet, sollte man sich auch entsprechend darum kümmern. Das Spiel ist kultig, macht Spass und hat einen gewissen Suchtfaktor. Einige Teilnehmer gehen förmlich darin auf. Umso ärgerlicher ist es für diese Leute, wenn man einen gewissen "Plan" verfolgt, der aber durch Abwesenheit der Admins, es sollen ja mehrere sein?!, durchkreuzt wird.
[Email]
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
3 wochen reichen nicht für trainingslager oder personaltrainer?

Lebenslang Grün-Weiß
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
seid doch froh, dass es überhaupt die option eines zusätzlichen spielers gibt.
und immerhin ist das hier für uns alle kostenlos, denke man sollte dann nicht so extrem auf die admins "einschlagen".

Lebenslang Grün-Weiß
Sebastian Wöller

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 27
Offline
Stefan Rieboldt wrote:@luka tony... naja ob es glück ist, dass du nicht teilgenommen hast, wage ich zu bezweifeln

und warum alle anderen so einen druck/streß machen????
wir haben noch 5 wochen sommerpause...es reicht also auch wenn der spieler erst anfang august kommt, ist mein empfinden

Lieber Stefan, dein Empfinden täuscht dich sehr und dein Zeitgefühl ist komplett durcheinander geraten.

Ende der Transferperiode: 01.08.12 22:00 Neue Auktionen möglich bis: 27.07.12 22:00

1. Spieltag | 05.08.12 15:30 ***


Bis zum 1 Spieltag sind es also nur noch 3 Wochen und wenn wir die Spieler erst Anfang August bekommen recht es definitiv nicht für 2x Personaltrainer.

*** Der 5. August ist ein Sonntag vermutlich ein Tippfehler und der 4. August ist gemeint.

Stefan, die meisten Trainer wissen dass Guido und auch die anderen Admins eine sehr gute Arbeit machen. Dass wir das Spiel auch kostenlos angeboten bekommen ist ebenfalls super. Aber darf deshalb jetzt kein Trainer aus Enttäuschung mehr etwas schreiben. Man sollte unterscheiden ob der Beitrag nur aus Enttäuschung oder Wut geschrieben wurde.

In diesem Sinne
Sebastian
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
herr sebastian

die termine, die gerade auf der seite dargestellt werden...entsprechen nicht der realität.
der 1. spieltag beginnt am 24.8. mit BVB-SVW (mein tipp 2:3 ) ...und bis zum 23.8. werden auch sämtliche transfers möglich sein und erst dann wird das geld in die schwarzen kassen fließen....das die daten hier anders sind, ist wohl ein bug.
so war es zumindestens letzte saison!

Lebenslang Grün-Weiß
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Die Saison beginnt mit dem Start der Zweitligasaison Anfang August. Guido hat an anderer Stelle erwähnt, dass es erstmal wichtig sei, die Daten des ersten Spieltags zu kennen. Diese stehen jetzt fest. Die übrigen Termine, die jetzt noch im Oktober liegen, werden noch rechtzeitig terminiert so die Aussage.
[Email]
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
wirklich? beginn der skl mit 2.liga?

dachte, echt dass es nen problem mit der terminierung gab.

wollte auch nicht als klugscheißer gelten...habe nur vermutungen angestellt.
wenn ihr klare richtlinien habt, lass ich mich gerne belehren und vom gegenteil überzeugen.

Lebenslang Grün-Weiß
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer