[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Ihr Völker der Welt, ihr Admins der Sandkastenliga schaut auf diesen Trainer….
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Walther Srobl

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 7, 2009
Messages: 10
Offline
….Trainer Knut

Nein liebe Admins das ist kein Rausekeln des sogenannten Trainers Knut, sondern ein Feedback an euch.

Zugegeben meine Überschrift ist sehr stark überzogen aber ich möchte damit eindringlich auf ein großes Problem hinweisen. Der Doppel-Account Trainer Knut/Alkovin Jäger hat unser Forum mit Berichten über vermeintlichen Faulen Transfers missbraucht. Vermutlich wollte er sich damit ein Sauberimage zulegen. Doch sauber ist dieser Trainer nicht, denn Trainer Knut hat bereits in der letzten Saison aktive Aufstiegshilfe dem SC Gartz zukommen lassen. Saison 2012/1 – Spieltage 11, 28, 29. Und er bestreitet das auch nicht.
Arbeiter Held wrote:Bist du ein fairer Trainer der Sandkastenliga genauso fair, wie du es von uns allen erwartest?

Ja! außer einer phase letzte saison

Arbeiter Held wrote:Fair geht vor Ist doch logisch, oder?



Ist es nur ein Zufall das Alkovin Jäger, seit dem 03.06. den SC Weinheim in der Kreisliga 6 übernommen hat, genau in der Liga wohin der SC Gartz aufgestiegen ist?

Sicherlich ist das auch nur Zufall oder gar ein Racheakt.

http://www.sandkastenliga.de/transferbids.html?t=41331
http://www.sandkastenliga.de/transferbids.html?t=41332

Liebe Admins nicht die ehrlichen langjährigen Trainer der Sandkastenliga wollen rausekeln aber es gibt eine Grenze und die wurde vom Doppel-Account Trainer Knut/Alkovin Jäger weit überschritten und da ich mir sicher bin das ihr aus Zeitgründen nichts unternehmen werdet melde ich mich ab denn ich fühle mich hier nicht mehr wohl.

Tschau
Walther
Hajo Winkler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 7, 2008
Messages: 15
Offline
Ganz koscher sieht das alles wirklich nicht aus.
Sven Christian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 18, 2009
Messages: 7
Offline
Ist es möglich liebe Admins die Vorwürfe vor dem 1. Spieltag zu klären? Es macht einfach keinen Spaß so wenig Infos von euch zu bekommen und sich dadurch, dass Klima immer mehr vergiftet.

Sven Christian
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Das ist extrem schwieirig für uns. Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass alle Mauscheleien zu wenig nutzen. Der angeschuldete Trainer wurde kontaktiert und hat den Sachverhalt glaubwürdig erklärt. Was sollen wir machen?
Es wäre wirklich besser, wenn alle sich auf ihr Team und ihre Liga und vor allem ihre Tipps konzentrieren würden. Denn darum gehts. Die schwarzen Schaafe sind in der Regel nach kurzer Zeit eh wieder weg, weil es mit Mauscheln keinen Spaß macht.

Die Admins
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer