[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Liga-Spiel verschoben?
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Stefan P.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 4, 2008
Messages: 17
Offline
Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber diese "System-Lücke", die einige nutzen, dass sie Spieler mit niedriger Stärke einsetzen um Motivation zu sparen, wurde ja auch schon oft diskutiert, find ich irgendwie nicht gut, aber ist ja im Reglement. Ok.

Aber dass jetzt schon Liga-Spiele verschoben werden, von Mannschaften, die nicht mal auf einen Motivationsverlust achten müssen, wenn sie eine Motivation von z.B. 0,5 haben, da fehlt mir dann doch jegliches Verständnis!

Geschehen am letzten Spieltag in der Regionalliga A zwischen TSV Braunschweig und Tennis Bad Neustadt! Das Motivationsverhältnis war 4,8:0,5. Neustadt hätte somit auf jeden Fall mit der besten Mannschaft spielen können, ohne einen höheren Motivationsverlust verkraften zu müssen!

Was soll das dann?

Ich denke, dass da eine Absprache stattgefunden hat, ist ja mehr als deutlich! So konnte zumindest Braunschweig seine Moti-Spar-Elf aufbieten...

Mir stinkt inzwischen diese ganzen Verschiebereien hier gewaltig - der Transfermarkt ist ja nur eine Möglichkeit von vielen. Diese Aufstellungen mit 6 Mittelfeldspielern usw. nur eine weitere. Wenn mans nicht gefixt bekommt, dann soll doch bitte jeder das gleiche Recht haben!

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber in der Summe stinkt mir das gewaltig!

Gruß
Stefan
Joh Rambo

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 8, 2012
Messages: 8
Offline
Das ist ja genau das was ich auch anprangere,aber das Interresiert niemand.
Positionen verschieben das die Stärke noch niedriger wird!!!
Und so seinem Gegner (Partner,Doppelaccount??) vorteil zu verschaffen
Stephan Wodie

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 22, 2007
Messages: 67
Offline
Hallo Stefan,

ich gebe dir Recht!

Ich frage mich manchmal, ob es sich für manche nicht lohnt auch um einen Punkt zu kämpfen. Fraglich fand ich gestern auch Paderborn gegen Oschersleben. Hat Oschersleben das Ziel eine möglich schlechte Torbilanz zu bekommen??

Viele Grüße,
Wodie

Es ist so schön hier!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Bedenkt aber auch, dass man mit dem Einsatz von Ersatzspieler das Risiko von Verletzungen der Stammspieler minimieren kann.
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer