[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Landesliga 8: Tus Walsrode,ich gratuliere schonmal zum Aufstieg.
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Roque Junior

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 24, 2010
Messages: 12
Offline
Dass Tus Walsrode eine starke Mannschaft hat ist klar, aber dass man gegen diesen Gegner absichtlich nicht motiviert oder seine eigene Manschaft extrem schwächt und was gutes für eine negative Torbilanz tuht statt um punkte zu kämpfen geht auch nicht.Es ist einfach nur langweilig wenn man vor der Saison schon weiß wer Aufsteigt.Spannungsfaktor ist einfach mal auf 0,000.

Wer überall seinen Senf dazugibt ,gerät in den Verdacht,ein Würstchen zu sein !
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Lieber Roque,

Ja das ist ein leidiges thema aber legal,wenn ein Trainer keine Chance sieht trotz Kies kann sowas schon vorkommen.
Stammspieler zu schonen um Karten zu sparen ist legitim.
Schau mal in den oberen Ligen da stehen oft Spieler mit Stärke 0 in der Startelf,also ruhig blut

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Roque Junior

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 24, 2010
Messages: 12
Offline
Ja ich weiß ,dass in oberen Ligen einige Mannschaften auch diese Taktik benutzen, aber es ist ja nicht so dass in meiner Liga der Trainer seine Mannschaft (gegen Tus Walsrode beispielweise ) überhaupt nicht stark genug motivieren kann. Ein punkt ist mindestens in manschen Fällen drin. Es ist ja legal,aber es nervt einfach nur total

Wer überall seinen Senf dazugibt ,gerät in den Verdacht,ein Würstchen zu sein !
Mario Basler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 4, 2009
Messages: 150
Offline

Hallo Roque
Habe mit Mot 2 gespielt um Kies zu sammeln,wenn der Gegner wegen meiner Stärke nicht motiviert,nicht meine Schuld.Wobei wenn ich motiviert hätte,wär der Sieg auch an mich gegangen.
Für seine Aufstellung kann ich auch nichts.Wünsche dir trotzdem noch viel Glück.

Gruss Mario

Ich laufe in einer Stunde soviel, wie andere Arbeitnehmer in acht!
Bundes mann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 28, 2008
Messages: 6
Offline
Das Spiel Kronberg - Wesseling welches gerade läuft dürfte geschoben sein.
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer