[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Landesliga 7: schwerer Fall von Schiebung
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Euer Problem war, das Ihr jeden Transfer als geschummelt deklariert habt. Meine Aussage also bitte nicht aus dem Zusammenhang reissen, denn ich habe mich bestimmt nicht zu Namen von Trainern geäüßert, sondern nur angemahnt, nicht jeden Transfer, selbst welche mit 1000 Kies, tagtäglich aufzulisten. Das hat dermaßen überhand genommen, das man die Transfers doch gar nicht mehr kontrollieren konnte. Und dann musst Du Dich nicht wundern, wenn darauf reagiert wird, denn dann fehlt der Sinn, überhaupt Unregelmäßigkeiten aufzulisten.
Lustig finde ich allerdings, das hier mir einige bekannte Trainernamen genannt werden.
Aber wie gesagt, ich habe mich nie über Namen geäußert, sondern lediglich die Überflutung angemahnt. Das sollte man schon differenzieren.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Trainer Knut

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 10, 2011
Messages: 29
Offline
Unser problem war, dass ihr euch nicht die mühe gemacht habt, unsere verdächtigungen zu überprüfen und ihnen eine chance zu geben. wenn die masche weg von wenigen großen faulen transfers mit wenigen beteiligten hin zu vielen kleinen faulen transfers mit vielen beteiligten geht, können wir eben nur viele kleine fälle melden, die erst durch ihre häufigkeit groß werden. also fehlt eben nicht der sinn!
dass viele der damals beschuldigten jetzt nur noch als "ex user" in den transfers auftauchen und andere in ihrer liga fröhlich spiele verschieben, lässt euch hoffentlich umdenken. allein die anzahl der trainer, die in der LL7 spiele verschieben, sollte zu denken geben. Gleiches in der LL8, wo trainer, die schon vor 1 jahr mit ihren kleinen, faulen transfers aufgefallen sind, alle in einer liga spielen (vorher KS16, BL6, BL8 usw.) und ihre spiele verschieben. ist das zufall???
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Mag ja sein, daß das alles so ist. Aber nicht "wir" können die Transfers überprüfen, das müssen letztendlich die Admins machen. Wie soll diese Arbeit aber gestemmt werden, wenn hunderte von Transfers aufgelistet werden. Das schaffen die Admins nicht. Und daß war doch das Problem, warum einige geschrieben haben, das nicht jeder kleinste Transfer aufgelistet werden muss.

allein die anzahl der trainer, die in der LL7 spiele verschieben, sollte zu denken geben

Man kann aufgrund der letzten 7 Spieltage schon einiges erkennen, aber was hier im Verborgenen tatsächlich alles läuft, werden, wenn überhaupt, auch nur die Admins überprüfen können.

Was in anderen Ligen läuft....keine Ahnung.

Spielt auch keine Rolle, wir sollten die Admins einfach mal machen lassen und schauen, ob und was passiert. Hier jetzt weiter die Trommel zu rühren ist müßig.


Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Trainer Knut

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 10, 2011
Messages: 29
Offline
M. Schuchmann wrote:Mag ja sein, daß das alles so ist. Aber nicht "wir" können die Transfers überprüfen, das müssen letztendlich die Admins machen. Wie soll diese Arbeit aber gestemmt werden, wenn hunderte von Transfers aufgelistet werden. Das schaffen die Admins nicht. Und daß war doch das Problem, warum einige geschrieben haben, das nicht jeder kleinste Transfer aufgelistet werden muss.

Aber nur durch so viele meldungen wars doch bemerkbar! ein einzelner transfer aus der liste für sich genommen, war doch unverdächtig! und der protest gegen unser vorgehen kam nicht von den admins sondern von dir und anderen.
aber stimmt, es ist jetzt egal, vorbei. ich schreibe zu dem thema auch nichts mehr. was ich los werden wollte, ist dass man beim vorwurf der spielmanipulation auch einen blick auf meine und alkovins liste werfen kann. wer jetzt falsch spielt, hat das auf dem transfermarkt mit den gleichen partnern vielleicht auch gemacht.
knut ende
Enzo Ferrari

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2012
Messages: 9
Offline
Das ist harter Tobag,und Sorry Herr Schuchmann ich halt schon die Fresse.
Reden dürfen glaub andere hier bin ja nur Wasserträger
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Sorry für die schlechte Reaktionszeit. Wir schauen uns diesen Fall an und werden gegebenfalls Sanktionen aussprechen.
Parallel arbeiten wir gerade daran, neue Mechanismen einzubauen, um Schummler besser enttarnen zu können. Sollte sich herausstellen, dass es sich um Doppelaccounts handelt, droht die Löschung des Trainers.

Die Admins
Bomba Bong

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2012
Messages: 85
Offline
Wieso reagieren die admins nicht und Herr schuchmann ich muss dir recht geben Herr enzo ist ein bisschen neben der Spur aber dass wird schon wieder

Neue Herausforderung
Hans Heckenhauer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 15, 2009
Messages: 18
Offline
hey bomba, ganz ruhig.
die admins schreiben doch, dass sie sich den fall anschauen und gegebenenfalls reagieren. alles wird gut.
sportliche grüße vom hans
Bomba Bong

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2012
Messages: 85
Offline
Sorry Hans mein i pod hat nicht so schnell geladen hab dadurch nicht die Antwort der admins gesehen ebenfalls sportliche Grüße von bomba

Neue Herausforderung
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Siehe http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/1953.page
[Email]
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer