[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 15
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Bomba Bong

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2012
Messages: 85
Offline
Hallo hier ist der neue Trainer von Deggendorf bomba bong da wir so viele Trainer in dieser Liga sind dachte ich wir könnten hier ja die ergebnisse oder Probleme reinschreiben würd mich freuen wenn nicht nur ich reinschreiben müsste liebe Grüße von bomba

Neue Herausforderung
Mark Stück

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2011
Messages: 102
Offline
Hi ich wünsche allen Trainern/Trainerinnen viel Glück und Erfolg in der neuen Kreisklassensaison! Der aktuelle Meister der Kreisstaffel 15 SC Lübeck ist mit fast der gleichen Mannschaft in die neue Saison gestartet. Einzige Ausnahme Joker und Puplikumsliebling Charly Bauknecht, der seine Kariere als Profi beendet und nun CO-Trainer an der Seite von Mark Stück sein wird. Als Saisonziel wird der Klassenerhalt in der neuen Liga angegeben. Ob es gelingt? Das erste Spiel wollen die torhunrigen Lübecker zumindest gewinnen am 19.01.2013 15:30 Gegen den SV Lauchhammer.

Saisonziel: Aufstieg!
Mark Stück

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2011
Messages: 102
Offline
Der erste Spieltag in der Kreiklasse hatte seine Überraschungen am ersten Spieltag. Der Neuaufsteiger TV Wuppertal gewann mit 3:1 (1:0) gegen die Kilia Rahden und übernahm damit sofort mit DJK Werben zusammen (3:1 (1:1) gegen SC Berlin) die Tabellenführung aber auch die anderen beiden Aufsteiger 1.FC Neukirchen und SC Lübeck erwischten einen guetn Start. Der 1.FC Neukirchen spielte 2:2 (1:1) gegen VfB Neckarsteinach und der SC Lübeck kämpfte sich nach 1:0 Rückstand zur Halbzeit zurück und erkämpfte sich ein 1:1. 2. Absteiger SC Brückenau erspielte unter Neutrainer Chrisi Boy ein 2:1 (0:0) Sieg!

Saisonziel: Aufstieg!
Bomba Bong

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2012
Messages: 85
Offline
Ja da haben wir's in den Schlussminuten nicht aufgepasst und gleich erste Niederlage . Das nächste Spiel gegen Wuppertal die müssen aus den Stadion gekickt werden auf geht's

Neue Herausforderung
Bomba Bong

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2012
Messages: 85
Offline
Mark Stück wrote:Der erste Spieltag in der Kreiklasse hatte seine Überraschungen am ersten Spieltag. Der Neuaufsteiger TV Wuppertal gewann mit 3:1 (1:0) gegen die Kilia Rahden und übernahm damit sofort mit DJK Werben zusammen (3:1 (1:1) gegen SC Berlin) die Tabellenführung aber auch die anderen beiden Aufsteiger 1.FC Neukirchen und SC Lübeck erwischten einen guetn Start. Der 1.FC Neukirchen spielte 2:2 (1:1) gegen VfB Neckarsteinach und der SC Lübeck kämpfte sich nach 1:0 Rückstand zur Halbzeit zurück und erkämpfte sich ein 1:1. 2. Absteiger SC Brückenau erspielte unter Neutrainer Chrisi Boy ein 2:1 (0:0) Sieg!
haha

Neue Herausforderung
Stefan Vogt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 23, 2011
Messages: 23
Offline
Bomba Bong wrote:... Das nächste Spiel gegen Wuppertal die müssen aus den Stadion gekickt werden auf geht's
We'll see...

Saisonziel: Oberer Mittelfeldplatz
Mark Stück

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2011
Messages: 102
Offline
Nach einer langen inaktiven zeit hab ich endlich wieder Zeit meine Mannschaft zu couhen . Hoffentlich wird die Saison erfolgreich

Saisonziel: Aufstieg!
Mark Stück

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2011
Messages: 102
Offline
Nach einer langen Pause übernimmt Cheftrainer Mark Stück wieder das Ruder beim grauen Mäuschen in die Hand. Der aktuelle Staffelmeister und Ligasechzehnter hat mit Stück das erste Spiel am 27.3. gegen die neunt plazierte SC aus Berlin. Anpfiff ist um 19:00. Hoffe auf ein faires Match und ein erfolgreiches Comeback!

Saisonziel: Aufstieg!
Stefan Vogt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 23, 2011
Messages: 23
Offline
Nach 19 Spieltagen steht die TV Wuppertal völlig überraschend auf dem zweiten Platz und somit auf einem Aufstiegsrang. Nachdem man in der Hinrunde starke 41 Punkte holte, kommt man jetzt allerdings nicht richtig in die Gänge.

So gelang es der Mannschaft in den ersten beiden Rückrundenspiele lediglich einen Punkt zu erobern. Um dauerhaft oben mitzuspielen ist also eine deutliche Steigerung von Nöten - erste Chance heute abend gegen den FC Wiesmoor.

Saisonziel: Oberer Mittelfeldplatz
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
gab doch erst zwei rückrunden-spiele

Lebenslang Grün-Weiß
Stefan Vogt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 23, 2011
Messages: 23
Offline
Ups... Habs geändert

Saisonziel: Oberer Mittelfeldplatz
Stefan Vogt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 23, 2011
Messages: 23
Offline
Nachdem mittlerweile 26 Spieltage gespielt sind, nimmt die Überraschung immer mehr Gestalt an: Der Aufsteiger aus Wuppertal ist auf dem Weg den direkten Durchmarsch zu schaffen.

Zur Zeit belegt das Team den zweiten Aufstiegsplatz mit 5 Punkten Vorsprung auf das drittplazierte Team aus Werben. Außerdem hat das Team aus Wuppertal noch eine um 10 Tore bessere Tordifferenz.

Heute kommt es deshalb zum vorentscheidenden Duell um den Aufstieg, wenn der TV Wuppertal die Gäste aus Werben begrüßen darf.


Saisonziel: Oberer Mittelfeldplatz
Stefan Vogt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 23, 2011
Messages: 23
Offline
Nach dem 33. Spieltag ist in der Kreisklasse 15 schon fast alles entschieden:
Alle zur jetztigen Spielzeit aufgestiegenen Mannschaften aus der Kreisstaffel 15 werden in der kommenden Saison nicht mehr in der Kreisklasse 15 antreten.
Während der 1.FC Neukirchen und der SC Lübeck den bitteren Gang zurück in die Kreisklasse antreten müssen (Mark: Ich drücke dir die Daumen für den direkten Wiederaufstieg!!), blieb das Team aus Wuppertal im Aufzug nach oben: Der direkte Durchmarsch wurde geschafft! Und das, obwohl das Team vor der Saison definitiv nicht zu den Favoriten, ja nicht einmal zu den Mitfavoriten, um den Aufstieg gegolten hat.

Am letzten Spieltag findet in Wuppertal noch das Duell der Aufsteiger statt. Hierbei wird es noch um den Staffelsieg der Kreisklasse 15 gehen, wenn die gastgebende TV Wuppertal die Mannschaft von Falke Königsbrück begrüßen darf. Nächstes Jahr wird man beide Teams in der Kreisliga 8 finden.

Ich verabschiede mich hiermit aus der Kreisklasse 15.
Auf einen spannenden letzten Spieltag und eine kurzweilige Sommerpause!

Grüße Stefan

Saisonziel: Oberer Mittelfeldplatz
Mark Stück

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 19, 2011
Messages: 102
Offline
Hoppla hab das garnicht gesehen ^^
Und Danke an Heer Vogt und gleichermaßen alles Gute in der Kreisliga
Leider scheiterte die SC mit einem Punkt am Klassenerhalt! Wünsche allem eine schöne Somemrpause

Saisonziel: Aufstieg!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer