[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

merkwürdiges Verhalten bei einem Spiel der 1. Liga
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Peppa Wutz

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2014
Messages: 23
Offline
Gerd K. wrote:Mir ist ein Spiel aufgefallen, welches mir mehr als merkwürdig erscheint.

SpVgg Bad Pyrmont Udo Steinke - Hertha Allstedt Serge Schmeiser 0:5 (0:2)

Schaut euch das Spiel einfach mal an.
Pyrmont 0,0 Moti, Stärke 435,6 Härte 2
Allstedt 10,0 Moti Stärke 644,1 Härte 1

Sieht merkwürdig aus. Pyrmont könnte taktisch Moti sparen aber hat ja 0 Moti, also sparen blödsinnig. Spieler schonen vielleicht, aber Härte 2 da verletzt sich ja keiner. Allstedt schien das zu wissen, denn die spielten mit Härte 1 und hatten sich schon vor dem Spiel Pyrmont perfekt angepaßt.
Keine Änderung wärend des Spiels. Allstedt fängt schwach an, obwohl es um die Meisterschaft geht.

Also Admins, wenn ihr in den unteren Klassen Strafen aussprecht warum dann nicht in der obersten Klasse.

Ich schau mir immer die 1. Liga an und wollte das ansprechen.


Bildet euch selbst eine Meinung.

Gruß an Alle
Gerd

Da war doch mal was.... Immer an die eigene Nase fassen.
Aber ich vergesse immer 1.Ligatrainer sind wohl unantastbar oder haben Diplomatische Immunität siehe Strafen jetzt!


Auf gehts rot blaue Jungs.....
Ich Auch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 25, 2009
Messages: 5
Offline
???????
Was will uns Peppa Wutz damit sagen?
Boran Kabinda

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 24, 2008
Messages: 3
Offline
Daß das Spiel geschoben wurde.
Patrick Scheffler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 5, 2011
Messages: 17
Offline
Nur mal so...die Admins haben auch Vereine und Trainer aus Liga 1 bestraft
(siehe Olympia Markdorf)

Es gibt keine Starspieler...es zählt nur die Mannschaft
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
Guckt mal genauer hin ..das ist ein Threat aus dem Jahr 2012
In der Zwischenzeit sind 2 SKL Saisons gelaufen ..

Da versucht wohl eher ein Ex-SKL Trainer seinen Frust abzulassen, weil er wegen Schummelns hier rausgeflogen ist ..

[Email]
Frank Trainer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 17, 2008
Messages: 9
Offline
Ich kann mich nur erinnern, daß Serge Schmeiser wohl mehrere Accounts hatte und das Pyrmont auch zu seinen Mannschaften gehörte.

Pyrmont hat dann plötzlich den Trainer gewechselt.

Müßt ihr mal selber nachschauen. Schaut euch die Spiele zwischen pyrmont und allstedt an.

Nur jetzt ist er als Admin unangreifbar.

@Thomas, ich kann den Frust der rausgeworfenen verstehen, bei sovielen sind sicher einige Unschuldige dabei.
Und wenn man bedenkt das sie von einem (Vielleicht Schummler) rausgeworfen wurden, kann man den Frust doppelt verstehen.

Die Gefahr des Rauswurfs schwebt jetzt über Allen. Denn rein rechtlich wurde nur nach Indizien entschieden. Um die Schuldigen zu erwischen wurden alle Verdächtigen mitbestraft.

Das Problem des Transfermarktes war bekannt. Warum hat man den Transfermarkt nicht ausgesetzt?

Ich bin für Maßnahmen gegen Betrüger, aber die Unschuld von Serge wurde ja damals auch nicht bewiesen und wenn man so gehandelt hätte wie er jetzt, dann wäre er nicht mehr dabei.

Ich kann nur hoffen das ich nach diesem Beitrag nicht genauso chirugisch aus der SKL entfernt werde.

@Gerd K.
Erkläre doch einmal was Du mit deinem Beitrag genau ausdrücken wolltest.

Gruß Frank

Aufstieg ist das Ziel
Kalle Rummenigge

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 18, 2013
Messages: 12
Offline
Is ja echt merkwürdig was hier in der skl neuerdings ab geht da wünscht man sich ja echt den guido zurück der war ehrlich !!! u liebe admins es wurden in meinem Fall meine frau u meine tochter aus der skl rausgeworfen es waren also keine doppel accounts !!!! nun ja is ja nur ein spiel ....aber wenn man dann hört das ein herr schmeiser selber mehrere accounts hat oder hatte....is das schon echt der hammer !!!!!
Patrick Scheffler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 5, 2011
Messages: 17
Offline
also egal ob jetzt berechtigt oder nicht
grundsätzlich finde ich die art undweise der aufräumarbeit hier gut
und JEDER hatte die chance per Nachricht das ganze klar zu stellen

aber die Frage ist und bleibt doch warum wir jedes mal zum gleichen Zeitpunkt die gleiche Diskussion führen...

Der Transfermarkt so wie er ist funktioniert einfach zu gut für solche Betrüger
Dem muss Einhalt geboten werden!!

Dafür gibt es schon einzelene andere Themen und Threads hierdie Ideen und Vorschläge geben.

Wir haben jetzt ein halbes Jahr Zeit denTransfermarkt zu reformieren oder abzuschaffen.
Also würde ich die Zeit nutzen und versuchen dasendlich mal auf einen Konsens zu bringen.

Damit haben wir dann hoffentlich weniger Betrüger und weniger Stress für die Admins und weniger Ärger bei den ehrlich spielenden

Also lasst uns Ideen sammeln und eine Lösung finden!!!

Es gibt keine Starspieler...es zählt nur die Mannschaft
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer