[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Jobbörse!!!!
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Kommt mir das so vor oder hängt die Jobbörse??

Aaaaaaadmins

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Konsul Vonderküste

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 11, 2010
Messages: 4
Offline
Kommt dir nur so vor, bei mir läuft sie flüssig Benötigst du ein Vermittlungsgutschein? Nein, ich glaube die funktioniert schon länger nicht mehr.

Sieg oder Blut am Pfosten
Bomba Bong

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2012
Messages: 85
Offline
Hallo Frank ich vermute das bei dir irgendwas mit der Seite nicht stimmt jedenfalls funktioniert es bei mir Einfach vielleicht noch mal ausloggen und dann versuchen Gruß bomba ps: ich hoffe ich konnte helfen

Neue Herausforderung
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Bomba Bong wrote:Hallo Frank ich vermute das bei dir irgendwas mit der Seite nicht stimmt jedenfalls funktioniert es bei mir Einfach vielleicht noch mal ausloggen und dann versuchen Gruß bomba ps: ich hoffe ich konnte helfen



Witzbold die Börse hängt seit Tagen deine überaus cleveren Sprüche kannst Dir sparen.
Das Problem ist nur das derjenige der an dem Tag bestbietender wa rder Gelackmeierte ist.


„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Sean Penn

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 20, 2012
Messages: 3
Offline
DA MUß ICH DEM FRANK RECHT GEBEN SEIT 2 TAGEN STEHT VERGABE SOFORT UND DAS IST VÖLLIGER QUATSCH WENN EIN BEWERBER DA WAR ZUR ABLAUF DER FRIST:
Konsul Vonderküste

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 11, 2010
Messages: 4
Offline

Die hängt nicht erst 2 Tage, ich habe es Guido eigentlich im Live Chat letzten Samstag schon erzählt, hat er wohl aber nicht gelesen.

Sieg oder Blut am Pfosten
Auf Hausner

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 4, 2011
Messages: 9
Offline
Dann erklähr das mal Mr.Bomba Bong scheint mir ein sehr witziger oder provokativer Mensch zu sein...
Auf Hausner

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 4, 2011
Messages: 9
Offline
Hallo ich finde es scheiße wie ich von Mark Stück erfahren hab dass Damian eistee sich da angemeldet hat ohne dass er die Seite mag dass ist scheiße könnt ihr euch drum kûmmern ????!!!!!

oder Bomba...lass deine blöden Posts.....sorry hast dich damals entschuldigt für den quatsch
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
was für ein Kindergarten hier ..
[Email]
Tobias Kaiser

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2008
Messages: 84
Offline
Kindergarten hin oder her - zurück zur Sache: Mit der Jobbörse stimmt wirklich etwas nicht. In meiner Liga (Verbandsliga 1) sind drei Mannschaften ohne Trainer, die längst wieder vergeben sein müssten. Man kann auf "Übernehmen" klicken (was ich persönlich jetzt mal nicht mache), obwohl es schon Bewerber gibt. Da ist der Wurm (oder der Bug) drin!
[Email]
Bomba Bong

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2012
Messages: 85
Offline
Moment ihr kriegt da was in den falschen Hals ist es jetzt falsch weil ich versucht habe zu helfen oder ihr braucht jemanden um die Wut an einen auszulassen naja jetzt habt ihr ein ja gefunden

Neue Herausforderung
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer