[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Na Super!
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Diejenigen, die vergangenen Samstag online waren haben es bemerkt. Wir hatten massive Probleme mit unserem Datenbanksystem. Das hatte einige Folgefehler erzeugt. zum einen wurden nicht alle Tipps zum Sondertipp abgespeichert, da die Datenbank einige Anfragen abgelehnt hat. Zum anderen konnten die Quoten des Sondertipps nicht genau berechnet werden, was zu den hohen Quoten geführt hat.
Es tut uns leid, dass es dadurch Bevorzugungen und Benachteiligungen gegeben hat. Leider können wir aber im Nachhinein an diesem Umstand nichts mehr ändern.

Sportliche Grüße
Die Admins
Frank Schmitt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 254
Offline
Das ist in der jetzigen Phase richtig richtig schlecht.
Mir fehlt der Kies ganz einfach,und bestimmt nicht nur mir.

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Enzo Ferrari

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2012
Messages: 9
Offline
Die Admins wrote:Diejenigen, die vergangenen Samstag online waren haben es bemerkt. Wir hatten massive Probleme mit unserem Datenbanksystem. Das hatte einige Folgefehler erzeugt. zum einen wurden nicht alle Tipps zum Sondertipp abgespeichert, da die Datenbank einige Anfragen abgelehnt hat. Zum anderen konnten die Quoten des Sondertipps nicht genau berechnet werden, was zu den hohen Quoten geführt hat.
Es tut uns leid, dass es dadurch Bevorzugungen und Benachteiligungen gegeben hat. Leider können wir aber im Nachhinein an diesem Umstand nichts mehr ändern.

Sportliche Grüße
Die Admins



Des ist doch ein Witz jetzt oder?Wenn nicht sehr schwach echt!!!!
Archangel Azrael

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 12, 2012
Messages: 26
Offline
Archangel Azrael wrote:Da könnt ihr lange warten wenn sich jemand der 1. oder 2.Liga beschweren würde wer das Problem schon längst gelöst.


Mir wollt ja keiner glauben,also jammert nun nicht ihr seid zu unwichtig

Sanftmut: ungewöhnliche Geduld bei der Planung einer süßen Rache.
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Archangel Azrael wrote:
Archangel Azrael wrote:Da könnt ihr lange warten wenn sich jemand der 1. oder 2.Liga beschweren würde wer das Problem schon längst gelöst.


Mir wollt ja keiner glauben,also jammert nun nicht ihr seid zu unwichtig


Mal ganz offen ausgesprochen: Du gehst mir tierisch auf den Sack.
Wenn Du hier aber auch ALLES so scheiße findest, dann geh ins Tubbieland und lass da Deinen Frust am Roller oder Staubsauger aus. Aber verschon uns doch damit, in jedem Post Deinen Frust über jeden und alles auszusprechen.
Die Admins erklären hier, warum es zu den Umständen kam. Kann passieren. Ist nicht toll, aber die Admins holen sich darauf bestimmt auch keinen ......! Da wo es ihnen möglich ist, etwas zu tun, machen die Admins das. Das sieht mit Sicherheit der Großteil hier. Mit Deinen ständigen Verschwörungstheorien kannste versuchen, in Hollywood unterzukommen, aber dann kauf Dir bitte ein Ticket und tschüss.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Auf Hausner

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 4, 2011
Messages: 9
Offline
Mr.Heulsuse Schuchmann immer locker bleiben und nicht dumm werden.
beleidigend muß es hier nun nicht werden,oder?

WER oder WAS denkst Du zu sein hier?


G O T T?
Nik Las

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 24, 2009
Messages: 13
Offline
Auf Hausner wrote:Mr.Heulsuse Schuchmann immer locker bleiben und nicht dumm werden.
beleidigend muß es hier nun nicht werden,oder?

WER oder WAS denkst Du zu sein hier?


G O T T?


Bomba Bong

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2012
Messages: 85
Offline
Die admins sind auch nur Menschen kapiert also hört auf zu meckern ist ja wie in der Krabbelgruppe

Neue Herausforderung
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Auf Hausner wrote:Mr.Heulsuse Schuchmann immer locker bleiben und nicht dumm werden.
beleidigend muß es hier nun nicht werden,oder?

WER oder WAS denkst Du zu sein hier?


G O T T?



Erstens bin ich keine Heulsuse. Wenn Du die Zusammenhänge nicht verstehst musst Du nicht Deinen Senf dazu geben.
Zweitens beleidige ich niemanden und drittens... hört auf Euch ständig lächerlich zu machen.
Wenn die Admins Euch etwas erklären, dann nehmt es doch einfach dementsprechend zur Kenntnis. Die legen doch wohl kaum Ihr eigenes System lahm.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Langsam geht mir das auch auf die Nerven. Diejenigen, die glauben, dass hier seitens der Spielleitung betrogen wird, mõgen sich doch einfach ein anderes Spiel suchen, bei dem dies ihrer Meinung nach nicht so ist.
Da niemand von Sandkastenliga leben muss (im Gegenteil, wir legen sogar ordentlich drauf, damit das hier übefhaupt läuft), sind wir auch nicht auf jeden Mitspieler angewiesen.
Also bitte: trollt doch woanders rum und lasst uns hier in Ruhe spielen!

Guido
[Email]
Didi Peters

Zeugwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 24
Offline
na endlich mal eine klare ansage von guido
[Email]
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer