[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Altern Spieler noch?
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Onni Mena

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2012
Messages: 2
Offline
Liebe Admins, Kollegen haben schon geschrieben, dass unsere Spieler nicht gealtert sind (http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/1968.page). Könnt Ihr euch bitte asap äußern, ob Ihr die Spieler nachträglich altern lasst oder ob sie so alt wie jetzt bleiben? Davon hängen meine Transfermarktaktivitäten entscheidend ab, anderen Trainern geht es sicher auch so. Danke!
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 194
Offline
Onni Mena wrote: Davon hängen meine Transfermarktaktivitäten entscheidend ab, anderen Trainern geht es sicher auch so.


genau so schaut´s aus.

Und die Zeit bis zum Beginn der Rückrunde ist diesmal wieder besonders kurz, also wäre eine alsbaldige Reaktion von Seiten der Admins schon wünschenswert
[Email]
Kurt Gast

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 10
Offline
Schaut mal wie lange die Transferperiode dauert bzw. der nächste Tippschein abgegeben werden kann.
Ende Tansfer ist der 27.04.2013
1.Tippschein 30.04.2013
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Diese Termine werden sich noch ändern. Kannst dir sicher sein, dass die SKL mit dem Beginn der Buli-Rückrunde startet...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 262
Offline
Ich denke und hoffe, dass am Sonntag nach Abschluss der Bundesliga Hinrunde auch unsere SKL Saison endgültig abgeschlossen wird, die Spieler alle älter und auch die MP erneuert werden.
[Email]
Bomba Bong

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2012
Messages: 85
Offline
SOll das jetzt heißen das Spieler die 34 sind und auf den transfermarkt angeboten werden dann verschwinden?????

Neue Herausforderung
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
dieses problem gab es letztes jahr schonmal- da sind die spieler auch nicht gealtert und es wurde entschieden, dass die spieler ihr alter behalten, weil ja schon der transfermarkt offen ist und transfers getätigt wurden.

denke mal, dass dieses mal genauso reagiert wird...blöd für die spieler die unter 23 sind, denn die bleiben eine weitere saison unter ihrer eigentlichen stärke aber gut für die spieler über 29, denn die können noch ein jahr ranhängen ohne stärkeverlust.

Lebenslang Grün-Weiß
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 194
Offline
@ Stefan ..

... letztes Jahr sind die Spieler gealtert, nur die 34 Jährigen sind auf dem Markt geblieben und nicht automatisch durch Jugendspieler ersetzt worden.
[Email]
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ich bin mir nicht sicher, aber ich denke doch, dass allle gleich alt blieben.
hab am anhand meines em-spielers 2010 nachgerechnet.... aber ich würde nix drauf wetten.

Lebenslang Grün-Weiß
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 194
Offline
Stefan .. schau mal hier:
Mitteilung der Admins vom 10.05.2012

http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/15/1857.page#16090

LG Thomas

[Email]
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
na wie gesagt...ich wette nix auf meine meinung...mir ist es eigentlich egal. ich hab transfers gemacht, mit denen ich vollkommen zufrieden bin.

Lebenslang Grün-Weiß
Onni Mena

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2012
Messages: 2
Offline
Danke für eure Antworten und Vermutungen. Hoffentlich kommt dennoch bald noch eine "offizielle Erklärung" vonseiten der Admins!
Alfred E. Neumann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 17, 2008
Messages: 34
Offline
Die Spieler können ja nicht jedes halbe Jahr ein Jahr älter werden.
Roque Junior

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 24, 2010
Messages: 12
Offline
Dann sollte man vielleicht mal ein Geburtsdatum für jeden einzelnen Spieler erstellen!

Wer überall seinen Senf dazugibt ,gerät in den Verdacht,ein Würstchen zu sein !
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 194
Offline
Alfred E. Neumann wrote:Die Spieler können ja nicht jedes halbe Jahr ein Jahr älter werden.


doch können sie ..
schau mal hier: http://www.sandkastenliga.de/wiki/Wiki.jsp?page=Spieleralter

Wichtige Regeln zum Spieleralter
- Ein Sandkastenliga-Jahr entspricht einem halben Echtzeit-Jahr. Damit altern also Deine Spieler pro Sandkastenliga-Saison um ein Jahr.

Demnach müssten alle Spieler schon ein Jahr älter geworden sein, aber irgendwas stimmt nicht. Die alte Saison ist wohl noch nicht ganz abgeschlossen. Zumindest sieht man beim Trainerstatus noch nicht die Tabellenplatzierung der abgelaufenen Saison.

Komisch ist auch, dass die Admins nichts von sich hören lassen. Aber vielleicht haben sie ja viel zu tun und werden über die Feiertage vielleicht dazu kommen.

LG Thomas
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer