[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Transfermarkt - Betrug durch Insiderwissen -?
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Jan Niklas

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 18, 2009
Messages: 16
Offline

Tennis Burscheid - Arminia Sindelfingen - Eintracht Seßlach

Trainer Kevin K.

12.12.12 - Heute Eintracht Seßlach
13.11.08 - 12.12.12 Arminia Ingelfingen
19.04.08 - 13.11.08 VfL 58 Leipheim

Am 10.12.12 12:30 hat Trainer Kevin K. als Trainer von Arminia Sindelfingen 30.000 Kies auf den Abwehrpieler Volker Brunch von ´´Tennis Burscheid´´ geboten.
Am 12.12.12 hat Kevin K. den Verein gewechselt und den Abwehrpieler Volker Brunch gleich mitgenommen obwohl der Kies für den Transfer von Armina Ingelfingen stammt. So kann man natürlich folgende Regel austricksen - Du musst seit mindestens 2 Spieltagen Trainer Deines aktuellen Vereins sein, um beim Transfermarkt einen Spieler anbieten zu können -

www.sandkastenliga.de/transferbids.html?t=4170 (noch nicht aktiviert)
Kevin K.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2008
Messages: 3
Offline
Hallo Niklas,

ich hatte keine Ahnung, dass das geht.
Und ich bin erst durch Deinen post darauf aufmerksam geworden.

Finde ich in meinem Fall natürlich gut es war aber keine Absicht dahinter.

Aber es war ja mein Kies und darum ist er wahrscheinlich deshalb zu meiner Mannschaft gekommen.

Sollte man in Zukunft viellaicht ausschließen.

Bin mal gespannt was jetzt passiert, in der 1 SKL ist nach Schiebereien nichts geschehen und das hier ist nicht von mir zu verantworten.

Kevin
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Jan Niklas wrote:
Du musst seit mindestens 2 Spieltagen Trainer Deines aktuellen Vereins sein, um beim Transfermarkt einen Spieler anbieten zu können -


Wenn Du diese Regel genau nimmst war alles in Ordnung, denn er hat ja keinen Spieler angeboten.
Das der Spieler mit in die neue Mannschaft geht, gut, haben wir alle wieder was dazu gelernt. Ich würde dem Spieler Kevin K. jetzt aber keinen Vorwuf oder absichtliche Betrügerei vorwerfen.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Kofi Mcpans

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Jun 30, 2010
Messages: 92
Offline
Doch, ich sehe da Vorsatz.
[Email]
Klaus Klaus

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 20, 2009
Messages: 10
Offline
Seltsam! Bei mir werden wegen Transfers vom letzten Jahr und angeblich verschobenen Spielen 10 Punkte abgezogen und hier OBEN!! ist alles erlaubt.
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ich sehe darin auch einen vorsatz.
warum hat er denn auf den spieler sein kies ( 30.000 ist ja nicht wenig) geboten und dann zwischenzeitlich den verein zu wechseln. wollte er seinem ex-club ein schönes abschiedsgeschenk machen ? wohl eher nicht

Lebenslang Grün-Weiß
Bomba Bong

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2012
Messages: 85
Offline
Wie wahr Stefan

Neue Herausforderung
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Hat auch nur einer gedacht, das der Spieler den Verein mitwechseln würde?

Zudem finde ich es persönlich gut, wenn vorhandenes Kies investiert wird bei einem Mannschaftswechsel, denn ansonsten geht es einfach so verloren und das muss ja auch nicht sein. Mag sein das Ihr recht habt und hier Vorsatz vorlag, ich kann mir aber kaum denken, das jemand geahnt hätte, das der Spieler den Verein dann mit wechselt.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
wie auch immer....ist für mich nicht weiter von belangen- sollte auch nicht weiter diskussionen anheizen.
glück gehabt, kevin k. - und thema beendet!!!

wird noch noch genug mist hier drinstehen, die nächsten wochen.

Lebenslang Grün-Weiß
Seb Astian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 21, 2010
Messages: 3
Offline
Was meinst Du denn wäre hier Vorsatz? Ein Wechsel in dieser Zeit will wohl überlegt sein --- naja und das der Spieler in den neuen Verein wechselt, ist eher Überraschung und läßt sich in Zukunft bestimmt unterbinden. Das ganze klappt nur einmal, man weiss nicht wieviel geld in der Kasse des Zielvereins ist... am Ende wars vielleicht der einzige Zugewinn und die Moti wird vielleicht zum Saisonbeginn auch nicht voll sein ... Da sehe ich keinen Vorsatz, eher Glück gehabt... Ich krieg echt nen Halz wenn ich die Neiddiskussion hier lese - wechselt doch selbst und probierts aus.

Wo ist denn hier eigendlich Insiderwissen - hat er mit den Programmierern gesprochen, die das absichtlich übersehen haben???

Also Ball flachhalten und relax. Lustig was es so für Fehler gibt
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Klaus Klaus wrote:Seltsam! Bei mir werden wegen Transfers vom letzten Jahr und angeblich verschobenen Spielen 10 Punkte abgezogen und hier OBEN!! ist alles erlaubt.


Und ausgerechnet DU musst was sagen...fängst gleich schon wieder an auf dem Tranfermarkt mit dem selben Prinzip zu schieben wie schon letztes Jahr. Wie doof muss man sein. Ich hoffe jetzt schon, das Dir erneut wieder 10 Punkte abgezogen werden, bis auch Du es kapierst, das diese Betrügereien nichts bringen und hier nicht hingehören:

Luis Woertman Abwehr 70 29 Fortuna Wesseling zu FC Nürtingen für ? 22.024 Kies.
Und wer war der andere Bieter...mal wieder der gleiche Name wie schon letztes Jahr: Rolf Winter von TB Kronberg

Unfassbar Deine Dreistigkeit

Trotzdem schönes Weihnachtsfest




Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Klaus Klaus

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 20, 2009
Messages: 10
Offline
Dir auch ein schönes Fest.
Aber schön zu sehen das du nur auf mich aufpasst

Gruß Klaus
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Klaus Klaus wrote:Dir auch ein schönes Fest.
Aber schön zu sehen das du nur auf mich aufpasst

Gruß Klaus


Tu ich nicht, nur Du fällst leider immer wieder auf! Aber schön, das Du nichts abstreitest. Immerhin.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
M. Schuchmann wrote:
Klaus Klaus wrote:Dir auch ein schönes Fest.
Aber schön zu sehen das du nur auf mich aufpasst

Gruß Klaus


Tu ich nicht, nur Du fällst leider immer wieder auf! Aber schön, das Du nichts abstreitest. Immerhin.


Muuuuaaaaahhhhhaaaaaa, und der nächste der von Wesseling nach Kronberg wechselt. Du bist echt ein Spaßvogel. Aber Respekt, daß Du das Konsequent durchziehst!
(Bin mal gespannt, wo der Mittelfeldspieler von Kronberg heute Abend hinwechseln wird)

Dennoch guten Rutsch!

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer