[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Seltsame Gebote
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Zinedine Herberger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 20, 2011
Messages: 1
Offline
SV Sayda bietet einen Mittelfeldspieler Alter 32 Stärke 78 mit Mindestgebot 23.000 an, sowie einen Stürmer (33/74) mit Mindestgebot 22.400 an und hat jeweils 1 Gebot !!! Das kann doch kein Ernst sein ?
Meik Otter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2012
Messages: 3
Offline
Jetzt geht das wieder los!
Mensch heuer doch beim BND an
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
Auch wenns nervt ... es ist wichtig, damit auf komischen Aktivitäten im Transfermarkt aufmerksam gemacht wird. Die Admins werden dem Hinweis dann sicher nachgehen.

Zinedine Herberger hat Recht, sehr seltsam.
[Email]
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
Ja, es muss wohl leider sein! Auch ich hab mich mal als "BND-Mitarbeiter" betätigt und bin auf folgendes Gebot gestoßen:

23.12.12 Paul Meier (48, 20) Von Schwarz-Blau Dortmund zum OSC 17 Bitburg für 14.000 Piepen.

Da hat wohl der Weihnactsmann zugeschlagen...

spionische Weihnachtsgrüße
TM

[Email]
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Hallo Admins,
schaut Euch doch bitte mal an was da bei Frank Schmitt und seinen Transfers abgeht (KSV Lichtenberg). Die Summen die da über die Theke wandern gehen doch auf keine Kuhhaut mehr. Jetzt verkloppt er seinen Torhüter mit einem Mindestgebot von 70500 Kies und hat natürlich sofort ein Gebot drauf. Und so läuft das da nur. Ist nicht der erste Transfer und ich finde man muss es nicht übertreiben. Vielleicht könnt Ihr mal checken ob das alles so normal ist oder ob der gute Herr einfach immer derjenige ist, der Transferglück hat und die anderen nicht.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Johnny Logan

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 22, 2011
Messages: 6
Offline
M. Schuchmann wrote:Hallo Admins,
schaut Euch doch bitte mal an was da bei Frank Schmitt und seinen Transfers abgeht (KSV Lichtenberg). Die Summen die da über die Theke wandern gehen doch auf keine Kuhhaut mehr. Jetzt verkloppt er seinen Torhüter mit einem Mindestgebot von 70500 Kies und hat natürlich sofort ein Gebot drauf. Und so läuft das da nur. Ist nicht der erste Transfer und ich finde man muss es nicht übertreiben. Vielleicht könnt Ihr mal checken ob das alles so normal ist oder ob der gute Herr einfach immer derjenige ist, der Transferglück hat und die anderen nicht.


Find ich jetzt nicht so tragisch,wenn es jemand gibt der soviel zahlt!
Gibt ja eine Menge so hohe Angebote ab 45000 aufwärts.
Auch von anderen Trainern,darum wäre ich Vorsichtig mit diesen Äuserungen.
Sean Penn

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 20, 2012
Messages: 3
Offline
http://www.sandkastenliga.de/transferbids.html?t=43875


Frank Drebin

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 15, 2008
Messages: 28
Offline
26.12.12 Boris Peterer Abwehr 53 19 Rot-Weiss Gnoien 29
Rot-Weiss Gnoien 29 ? 10.008

Einer von zwei Transfers. Könnte mir vorstellen, dass das einfach nur ein Anzeigebug ist und ich will damit auch nicht den Trainer anprangern. Aber laut den kürzlichen Transfers hat da jemand zwei seiner eigenen Spieler gekauft. Letztendlich dürfte man ja dadurch eh kein Plus machen aber wie sowas zustande kommt wäre schon interessant.

Ich moechte eine Welt, in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
Bomba Bong

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2012
Messages: 85
Offline
Vielleicht sollten die admins das wirklich mal checken

Neue Herausforderung
Frank Hammel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 18, 2008
Messages: 1
Offline
Ohne Worte!
http://www.sandkastenliga.de/transferbids.html?t=43959
Widukind Mauk Mittelfeld 54 18 von Aktivist Münster
nach SVG Bobingen für marktgerechte 24.500 bei einem Gebot.

Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt.
Johnny Logan

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 22, 2011
Messages: 6
Offline
Das finde ich aber auch ein bisschen krass was da bei Teutonia Schleusingen abläuft!!!!!
2 Transfers zusammen über 160000 Kies.
Kalle Fünfhundert

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 17, 2009
Messages: 2
Offline
Teutonia Schleusingen ist mir auch schon aufgefallen. Das kann nicht nur Glück sein! Eine Überprüfung durch die Admins wäre in dem Fall sicherlich nicht schlecht
Manolo Manolito

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 18, 2008
Messages: 10
Offline
Ich spiele seit vier Jahren hier und es ist das erste mal, das ich mich hier melden muss. Was bitteschön ist an diesen Transfers krank? Zwei junge Topspieler die ich zur selben Zeit auf die Transferliste gesetzt habe, sind für gute Preise weggegangen, also mal bisschen auf dem Teppich bleiben Freunde. Schaut euch die Trainerstatistiken an, die Spieler welche verkauft werden, denkt mal nach und verdächtigt dann jemanden, der offensichtlich seit Jahren hier nur aus Spass dabei ist.
Frank Drebin

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 15, 2008
Messages: 28
Offline
Da muss ich Manolo zustimmen. Die Spieler sind nunmal Granaten und es gibt immer irgendeinen Trainer der zuviel Kies hat. in diesem Fall sind es ja sogar mehrere, die geboten haben. Geht vollkommen in Ordnung, da die Spieler in der Kategorie regelmäßig für diese Summen verkauft werden.

Ich moechte eine Welt, in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
Bomba Bong

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 19, 2012
Messages: 85
Offline
immer so viel unruhe

Neue Herausforderung
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer