[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kein Tipgewinn von diesem WE
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Fridolin Höck

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2009
Messages: 39
Offline
Hallo Admins,
In meiner Liga bin ich wohl der einzigste der noch kein Tipgewinn hat :
Beim 9ten Spiel ( Nürnberg hörte es auf sich alles zu aktualisieren.
Schon einige Stunden vor dem Spiel hat das angefangen ,als ich eine Moralpredigt abgehalten habe , hat sich das bis zum Spiel nicht aktalisiert ......dachte ich zumindest.Dann ging ich wärend des Spiels auf Manschaft....erst als ich auf Kader ging war alles sichtbar aktualisiert...Danach ging ich direkt wieder auf Spiele live.......und zack waren wieder die ale Moti ohne Moralpredigt und die Kohle war wieder da........ich war mir bis lange nach dem Ende des Spiels nicht sicher , ob mein 2:1 gewertet wurde da auch die Endergebnisse bis einge Stunden nicht aktualisiert war......
Schaute und schaue ich mir die andern Manschaften einzend an , dann sieht es so aus , als wenn ich einer der wenigen bin bei denen das nicht so ist.....
was ist denn da los ????
Bitte Admins , behebt das Problem........

Gruß Hr. Hoeck
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Versuche mal auf deine Tipps zu gehen und anschließend die Seite zu aktualisieren. Dann sollten deine Tipps zu sehen sein. Der Server spinnt wohl wieder. Auf der Arbeit benutzen mehrere Spieler denselben Rechner. Beim Einloggen ist immer der zuvor angemeldete Spieler sichtbar. Erst nach Aktualisierung kann man seine Mannschaft betrachten.
[Email]
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Das ist korrekt. Wir haben versehentlich am Freitag Abend eine falsche Cache-Steuerung am Server eingespielt, die wir erst gestern Abend wieder entfernt haben.
Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass sich bestimmte Seiten nicht aktualisieren und eine im Browser gespeicherte Version angezeigt wird.
Abhilfe kann man mit Refresh (F5) der Seite schaffen oder einfach, indem mam mal den Browser-Cache löscht.

Die Admins
Dawel Potschew

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 18, 2011
Messages: 30
Offline
habt ihr schon den Kies für den korrekten Sondertipp erhalten?
ich leider noch nicht

Hurra, Hurra, die ZSG ist da!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Schau mal genau hin. Könnte daran liegen, dass Du falsch getippt hast. Beim Sondertipp musst Du torgenau tippen.
Fridolin Höck

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2009
Messages: 39
Offline
Erstmal ,
Dank an die Admis . Das mit dem aktualisieren und dem F5 wußte ich garnicht.
Und die Kohle vpn den Tips ist auch drauf .
Und danke an alle , die mir gute Besserungs-Emails geschrieben haben.
HFH

Weisweiler und Happel sind tot, jetz gibt es nur noch mich .
Fridolin Höck

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2009
Messages: 39
Offline
An die Admins nochmal,
Hat sich doch nichts geändert .....Die Kohle ist nur manchmal drauf.So ein Ärger hatte mich gerade gefreut........Übrigens , die beiden Themen von mir , mit der Moti-Anzeige und dem Tipgewinn ist ein und dasselbe Problem geblieben.Beides wird nur auf manchen Seiten angezeigt
Sogar das Kreisliga-Pokalspiel ist noch nicht ausgewertet bzw. angezeigt.
Puuuuh , und morgen ist schon das nächste Spiel.
Hoffentlich könnt Ihr das Problem is morgen beheben.

MfG HFH

Weisweiler und Happel sind tot, jetz gibt es nur noch mich .
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Fridolin,

das ist alles ein Resultat des falsch eingestellten Servers. Ich gehe davon aus, dass sich das ab Freitag morgen wieder erledigt hat. Denn so lange wird Dein Browser denken, dass seine Seite noch aktuell ist. Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Du drückst immer F5, wenn Du etwas veraltetes siehst. Ab da sollte es immer aktuell sein
2. Du löschst den Cache Deines Browsers. Bei Firefox z.B. unter Einstellungen > Erweitert > Netzwerk.
Danach sollte alles wieder aktuell sein.

Grüße
Guido
Fridolin Höck

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2009
Messages: 39
Offline
Danke Admins ,
jetzt funktioniert es wieder.Und das obwohl ich nichts geändert habe ist jetzt alles wieder korrekt.
Und vielen Dank für die Tips.Wenn das Problem nochmal bei mir auftritt dann werde ich die Tips mal ausprobieren.
Nu kann ich mich wieder mit Spass auf die Saison konzentrieren.
yeah.

MfG HFH

Weisweiler und Happel sind tot, jetz gibt es nur noch mich .
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Es sollte jetzt bei allen wieder funktionieren. Der Fehler sollte eigentlich auch nicht mehr auftreten.

Grüße
Guido
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer