[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Plattnersee gewinnt 0-3
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Patrick Leonardi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 216
Offline
Braunschweig: Am Abend verlor die Mannschaft von Olympia mit 0-3 gegen den Sandkastenmeister Plattnersee 06. In einem Spiel in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten zogen die Braunschweiger den kürzeren. Mit notierten 14 Chancen vermochten es die Braunschweiger nicht ein Tor zu erzielen. Cleverer dagegen war der Meister aus Plattnersee. Drei mal mußte Torwart Ackermann hinter sich greifen. Lange stand es 0:0 als es in der 29 minute zum ersten Mal einschlug. Als Yakuvlev den Ball an Matthes verliert, spielt dieser Doppelpass mit Wehner und steht unbedrängt wieder vor dem Tor. Den Schuss ins linke Eck konnte Ackermann nicht erreichen und Olympia lag 0-1 hinten. Das war dann auch der Halbzeitstand vor 26.000 Zuschauern im ausverkauften Stadion. Nach der Halbzeit der Meister mit mehr Druck. In der 55 Minute kommt Heinen für Dannemann. Kurz danach in der 60 Spielminute dann das 0-2 für Plattnersee. Ackermann faustet an der Flanke von Stegner vorbei und Wehner köpft ins leere Tor ein. In dieser Phase waren die Braunschweiger einfach unsortiert. Es wurde ein Spiel das hin und her ging. Beide Mannschaften suchten Ihre Chancen. Obwohl Plattnersee etwas Härte aus dem Spiel nahm und die Partie sehr fair geführt wurde gab es noch eine Gelbe Karte in der 74 Minute für Ranogajac. Mit zunehmender Spielzeit wurde auch den Akteuren auf dem Rasen klar, dass Sie heute nicht als Sieger vom Platz gehen werden und so fiel das 0-3 dann auch noch in der 89 Minute. Fernandes zog in die linke Ecke aus 25 Metern ab, keine Chance für Ackermann. Auf der anschließenden Pressekonferenz war Trainer P.Leonardi froh "das sich kein Spieler verletzt hat und sich die Mannschaft prima verkauft hat." "Für die Fans ist es sicherlich schade aber wir haben es einfach nicht verstanden unsere Chancen zu nutzen und der Sieg für Plattnersee geht auch völlig verdient in Ordnung wenn auch um ein Tor zu hoch, aber das ist eben Fußball" so der Trainer. Bereits am Samstag, 15.30 Uhr, trifft die Mannschaft von Olympia in Höhr-Grenzhausen wieder an. In das 376 km entfernte Höhr-Grenzhausen werden die 1500 mitreisenden Fans wieder unterstützen und villeicht drei weitere Punkte zum Klassenerhalt mitbringen. (BAZ)
Maria Franzen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 32
Offline
Der Bericht vermittelt eine ungeheure Nähe und es ist zu wünschen, dass Plattnersee seinen Titel (erneut) verteidigt und die doch sehr spielstarken Braunschweiger mit ihrem hervorragenden Trainer Leonardi die Klasse halten.
Auf jeden Fall unterhalten uns diese packenden Berichte von den Braunschweiger Spielen ganz hervorragend.
Ein Neuling muß ja die Klasse halten.
Aber auch den anderen Neulingen gilt unsere Hochachtung.

Weiter so Leonardi
Donald Duck

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 25, 2007
Messages: 3
Offline
lese ich auch gerne!

Egal ob Sieg oder Niederlage, Hauptsache wir gewinnen
Patrick Leonardi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 216
Offline
danke!! an alle die es auch gerne lesen. mir macht es spaß und wenn ich euch damit eine freude machen kann umso besser. ich finde die buddelgruben depeche sehr gut und hatte mir mal gedacht einiges (nicht alles ) aus braunschweiger sicht zu schreiben. vielleicht kommt ja irgendwann mal ein bericht aus glashütte, gefell oder von den anderen vereinen. ich könnte mich auch immer wegschmeißen wenn lars schreibt. der kann auch super schreiben. gehört für mich auch an den trainerstammtisch. traut euch spannende spiele und viel erfolg wünsche ich euch!!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer