Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Trainer-Stammtisch » Schwarz-Weiß Heidelberg braucht neuen Trainer

Author: Andreas Fett, Platzwart
19.01.14 23:36
Nach vielen Jahren erfolgreicher Tätigkeit in der Sandkastenliga werde auch ich mich zur Ruhe setzen. Wie schon in einem anderen Thread geschrieben wurde: "In der 1. Liga ... kriegst du nichts geschenkt." Tatsächlich reicht es absolut nicht aus, nur gut zu tippen, für einen Erfolg in der 1. SKL ist auch eine permantente aktive Teilnahme am Spielgeschehen notwendig, und auch die Größe des Fan-Clubs spielt eine Rolle.

Inzwischen habe ich nicht mehr die Zeit und Lust, mich entsprechend zu engagieren. Deswegen habe ich meine Mannschaft noch maximal verstärkt, so dass ein neuer Trainer mit einer gut aufgestellten und hoch optimierten Mannschaft in die neue Saison starten kann, und werde morgen (nach Abreise der Mannschaft in ein weiteres Trainingslager) die Mannschaft schweren Herzens abgeben. Viel Erfolg dem neuen Trainer!

Die Sandkastenliga ist eine tolle Sache, hat mir viele Jahre lang viel Spaß bereitet, und insbesondere Guido hat hier Herausragendes geleistet. An dieser Stelle wünsche ich auch seinen Nachfolgern noch alles Gute.

Andreas

Author: Patrick Strnad, Platzwart
20.01.14 11:52
Hätte ich gerne , aber mit meinen 2,6 hab ich null Chance

Author: Thomas Fritsche, Bundestrainer
22.01.14 19:44
Andreas .. dann mal viel Erfolg beim Neuaufbau deiner neuen Mannschaft in der Verbandsliga 4

Einmal SKL , immer SKL ... der Virus hat dich scheinbar nicht losgelassen

Author: Stefan Rieboldt, Platzwart
22.01.14 23:10
warum übernimmst du diesen herunter gewirtschafteten verein???

Author: Andr Fett, Platzwart
22.01.14 23:44
Hallo allerseits,

da hat ein Scherzbold meinen Namen verwendet. Das gab's auch schon mal, als Nicholas Kjär aufgehört hat. Na, wenn's ihm Spaß macht ...

Ich gebe zu, dass ich (ohne Account) noch ab und zu ins Forum etc. schaue - aber das war's auch schon. Nur für diese Klarstellung habe ich mich mal schnell angemeldet und sage auch gleich wieder Alles Gute.

Mit sportlichen Grüßen,
Andreas (der Echte)

Author: Michael Schneider, Platzwart
25.01.14 07:21
Hallo Finn,

das ist eine schöne Sache, dass Du wieder in der 1. Liga bist.

Herzlich willkommen.

Gruss
Michael

Author: Finn Rueb, Platzwart
26.01.14 10:25
Hallo Michael,

vor allem einen so tollen Veein zu übernehmen ist Klasse.
Ich werde mir Mühe geben !!

Finn




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page