[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Rotsperren nach dem 34. Spieltag
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Hebestreit Fußballgott

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 17, 2011
Messages: 21
Offline
Hallo,
werden aktuell bestehende Rotsperren jetzt aufgehoben? Durch evtl. nicht aufstellbare Spieler vermindert sich die Mannschaftsstärke, dadurch Auswirkungen auf Talentsucher ect. . . . . .

Brause für alle!
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Hallo Hebestreit,

Rotsprerren bleiben bestehen, haben allerdings keinen Einfluss auf deinen Talentsucher. Für den Talentsucher wird die Summe über die Stärke des 18er-Kaders gebildet. Dabei spielen Verletzungen und Karten keine Rolle.
[Email]
Fritz Wepper

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 103
Offline
Ui, diese Information hatte ich bislang übersehen.
Wird der Wert für den Talentsucher einmal gebildet oder immer aktuell berechnet?
Davon wüde ich abhängig machen, recht früh schon zu trainieren bzw. verkaufe ich grade gute aber Alte Spieler, was vielleicht doof wäre für den Talentsucher...
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Hallo Fritz,

die Summe wird immer aktuell bestimmt. Es lohnt sich also theoretisch schon früh zu trainieren, allerdings ergeben 15-20 Stärkepunkte auf 18 Spieler keinen wahnsinnig großen Unterschied.
[Email]
Fritz Wepper

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 103
Offline
Okay. Danke für die schnelle Antwort. Sehr gute alte zu verkaufen ist also nur mittel geschickt.
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer