[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Ende des Transfermarkts
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Mario Müller

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 12, 2012
Messages: 2
Offline
Guten Morgen liebe Trainerkollegen & Admins,

mit Verwunderung stelle ich fest, dass die Transferbörse für das Einstellen neuer Spieler bereits geschlossen wurde. Dabei steht unter der Transferliste doch extra folgender Satz geschrieben:

Ende der Transferperiode: 21.08.14 22:00 Neue Auktionen möglich bis: 16.08.14 22:00

Sehr schade, da ich mich an diesen Daten orientiert habe

Vielleicht kann dieser doch wie geschrieben bis zum 16.08.14 22:00 Uhr wieder geöffnet werden?

Pater Neuer ruter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 23, 2012
Messages: 1
Offline
Stimmt.

Frank Paddy

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 16, 2014
Messages: 1
Offline
Wieso schon geschlossen ????? Auf der Transfermarktseite steht ganz deutlich - Einstellung bis zum 16.08.2014 22:00 Uhr ... man muss sich doch darauf verlassen können, wenn's da steht ... manoman ... das haut ja nicht hin ...
Kevin von Nistelboy

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 10
Offline
Ich finde es auch sehr schade.
Dabei war doch ein exakter Zeitplan vorgegeben.

Ebenfalls sehr schade finde ich, dass die Admins hierzu keine Stellung beziehen.

Auch auf PN`s wird leider (bisher) nicht reagiert.


"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
Kalle Rummenigge

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 18, 2013
Messages: 12
Offline
heee die admins brauchen die zeit für ne ausrede grins lach .....mit freundlichen grüßen
kalle ......
Kalle Rummenigge

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 18, 2013
Messages: 12
Offline
u hoffentlich fängt die saison pünklich an nee ...nicht das da auch noch was schief läuft grins ......
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
Hey Leute .. bitte bleibt doch fair gegenüber den Admins ..

Erinnert euch bitte daran, dass das Spiel letztes Jahr kurz vor dem Aus stand. Ein Grund war auch, weil die Verwaltung des Spiels sehr Zeitintensiv ist. Wir können froh sein, das überhaupt jemand gefunden wurde, der Ahnung hat, das Spiel weiterzuführen.

Von daher finde ich es nicht fair, hier auf die Admins draufzuhauen ... seid bitte froh, dass wir das Spiel überhaupt noch spielen dürfen, da kommts auf einen Tag mehr oder weniger am Transfermarkt wirklich nicht drauf an.

Ich wünsche allen einen fairen Saisonverlauf und den Admins danke ich für die Arbeit, die sie in dieses tolle Spiel investieren.

Lieben Gruß
Thomas
[Email]
Mario Müller

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 12, 2012
Messages: 2
Offline
wer ist denn hier unfair geworden?

Wenn ein Zeitplan vorgegeben wurde wird man doch wohl mal höflich nachfragen dürfen, warum sich an diesen nicht gehalten wird, oder?

Unfair ist es aus meiner Sicht allerdings keine Antwort auf Fragen, PN´s etc zu geben.


Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Ich fand die diesjährige Transferperiode sehr gut. Keine Haker drin, keine/wenige Betrügereien, zumindest so weit ich das verfolgt habe. Lief insgesamt flüssiger als die Jahre zuvor. Dass der Transfermarkt nun einen Tag früher als angekündigt geschlossen hat, ist mir völlig Wurscht. Ich denke die Admins werden sich dazu noch äußern. Vielleicht sind sie derzeit auf Fehlersuche. Insgesamt guter Job von den Chefs

Gruß Hirschfuss

P.S.: Ich freu mich auf die neue Saison!
[Email]
Kevin von Nistelboy

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 26, 2010
Messages: 10
Offline
also ich habe eine Antwort erhalten und mein Problem wurde gelöst.

Nochmals vielen Dank dafür.

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
Piet Glocke

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Joined: Nov 28, 2009
Messages: 32
Offline
Ich denke auch, die Admins geben ihr Bestes.

Allerdings ist auch das Ende des Transfermarktes um 24 Stunden zu früh erfolgt.
Ende sollte am 19.8.14 um 22 Uhr sein. Von daher kann ich alle verstehen, die noch letzte Kauf-Aktionen geplant hatten.

Wahrscheinlich ist aus Versehen alles einen Tag zu früh geschlossen worden.

Jetzt hoffe ich nur, dass nicht auch aller Kies einen Tag früher verschwindet )) ??!!??

Allen Trainern einen guten Start!

Piet
[Email]
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Hallo zusammen,

sorry für die Unannehmlichkeiten. Leider waren wir gleichzeitig im Urlaub und konnten daher nicht auf das Problem reagieren. Wahrscheinlich habe ich den Spielplan für die neue Saison zu spät erstellt und hätte daher das Transferfenster noch einmal extra anpassen müssen. Beim nächsten mal bin ich schlauer.

Beste Grüße
Serge
[Email]
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer