[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Änderung der Mannschaftsstärke
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
kiki one

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 5, 2009
Messages: 12
Offline
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe vor 2 Tagen eine neue Mannschaft übernommen (3. Sandkastenliga SV Duisburg) und sie hatte eine Stärke von ca. 95. Heute schaue ich und die Stärke meiner kompletten ersten 11 beträgt 81,1. Es muss sich um irgendeinen Fehler handeln, da ich nichts geändert habe (davon abgesehen könnte ich das ja auch gar nicht). Beim dritten Spieltag lag die Stärke noch bei 95.

Ich bitte um schnellstmögliche Klärung, da heute Abend ja schon der Sandkastenpokal stattfindet!

Vielen Dank schon einmal!

Fußgänger gehen bei grün Fußballer bei rot
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Schau mal hier nach...

http://www.sandkastenliga.de/index.html?tab=forum&subpage=/jforum/posts/list/2168.page

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
kiki one

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 5, 2009
Messages: 12
Offline
danke für die antwort, das liefert die erklärung....

finde das hätte man bei der Vergabe des Trainerpostens mal kommunizieren können... macht den Verein natürlich um einiges unattraktiver und verstehe auch nicht ganz warum quasi der nachfolgende Trainer bestraft wird

Fußgänger gehen bei grün Fußballer bei rot
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 611
Offline
Hallo kiki one,

hätten wir es zeitlich geschaft, wäre die Änderung zusammen mit den Sperren für die ehemaligen Trainer umgesetzt worden. Die Stärkeanpassung ist notwendig, um den unfair erworbenen Vorteil des Teams gegebenüber anderen Spielern in der Liga zu tilgen.

Beste Grüße
Serge
[Email]
kiki one

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 5, 2009
Messages: 12
Offline
Hallo,

der Sinn der Maßnahme erschließt sich mir selbstverständlich, da dies ja nur dem fairen Zusammenspiel in der SKL dient. Allerdings bin ich nun ein wenig der Depp, da ich in der Erwartung ein noch besseres Team zu übernehmen, mein altes "gesundes" Team verlassen habe (FK Berlin Regionalliga B). Man hätte es eben wirklich simultan erledigen müssen ... aber naja das lässt sich jetzt nicht mehr ändern... werd die saison schon überstehen

grüße

Fußgänger gehen bei grün Fußballer bei rot
Andrea Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 10, 2009
Messages: 8
Offline
Hi,

passt hier vielleicht am besten rein. Habe mich auf den Trainerposten bei FK Berlin beworben. Die Stelle ist noch nicht neu besetzt, die Mannschaft aber schon aus der Jobbörse verschwunden. Da stimmt was nicht, liebe Admins.
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 611
Offline
Geh mal in die Tabelle und drück da auf den Button "Trainer dieser Mannschaft werden".
[Email]
Andrea Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 10, 2009
Messages: 8
Offline
Hab ich schon gemacht. "Du bist zu spät für eine Bewerbung" steht dann da.
Nina H.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 28, 2008
Messages: 6
Offline
Ich hatte mich ebenfalls beworben und war auch bis gestern Abend noch als 1. gelistet...

boys are back in town
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 611
Offline
Hmm, ich mache gerade Nachforschungen in der Datenbank. Der Wechsel hätte gestern Abend erfolgen sollen, Nina H. war unter den 4 BewerberInnen die Person mit dem höchsten Trainerlevel. Ich probiere herauszubekommen, wo es hängt.
[Email]
Nina H.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 28, 2008
Messages: 6
Offline
Vielen Dank schon einmal...

boys are back in town
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 611
Offline
Jetzt sollte alles stimmen
[Email]
Nina H.

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 28, 2008
Messages: 6
Offline
Danke

boys are back in town
Tim Hilbrecht

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 1, 2008
Messages: 2
Offline
Hi,
Ich habe dasselbe Problem, habe gestern das Team BSG Dampflokomotive Cottbus laut Jobbörse übernommen, bin aber bis jetzt noch Trainer beim alten Team. Da ich das Kies am Spieltag dieses Wochenende natürlich nicht missen möchte, wäre ich sehr dankbar wenn das Problem gelöst werden könnte.
Danke
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer