[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Ewige Traineertabelle
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Hallo liebe Admins,
ist es vielleicht möglich ohne größeren Aufwand die Ex User aus der Tabelle zu löschen, da das Tabellenbild doch sehr von den Ex-Trainern mit sehr wenigen Spielen geprägt wird? Oder vielleicht alternativ nur Trainer mit einer gewissen Zahl an Saisons bzw. Spielen auflisten?
Wäre nur so ne Idee....
Liebste Grüße,
NOBLlI

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 607
Offline
Hi,

ich konnte diese Tabelle noch nie so wirklich leiden, da sie nicht so wirklich etwas über die Fähigkeiten der Trainer aussagt. Den Filter auf Ex-User kann ich bauen, allerdings würde ich die Tabelle gerne gegen eine schönere Statistik ersetzen.

Habt ihr Vorschläge oder gefällt euch die Tabelle?
[Email]
Marcel Richter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2008
Messages: 66
Offline
Hallo Zusammen,

eine Aktualisierung finde ich super. Ich denke das Hauptproblem, ist das Spieler mit wenig Spielen Tendenziell bessere Ergebnisse Aufweisen als ein Trainer der schon 200 Spiele dabei ist. Könnte man vielleicht Klassen einbauen zum Filtern?
So in der Richtung: bis 75 Spiele; bis 150; bis 225 etc (Beispielunterteilung).
Dann könnten sich sowohl die "alten Hasen" als auch die "jungen Hüpfer" miteinander vergleichen.

Vg Marcel


Kies stinkt nicht
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
Schön wäre eine Statistik, die Auf- und Abstiege mit berücksichtigt. Oder die z.B. die Entwicklung der Mannschaftsstärke seit Übernahme.
[Email]
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Hi,
da ich Statistiken und Tabellen im Allgemeinen Recht toll finde, fände ich es schön diese Tabelle weiterzuführen, auch wenn die Aussagekraft aufgrund der verschiedenen Logen natürlich nicht besonders hoch ist.
Daher denke ich, dass auch ander, eventuell neue Tabellen nicht wirklich einen besseren Aufschluss über das Können der Trainer zulässt.
Vielleicht wären daher neue Statistiken/Infos über Mannschaften und Spieler schöner.
z.B.
1. Höchste Niederlage des Trainers bzw. der Mannschaft(gegen wen, wann, Ergebnis)
2.Höchste Sieg des Trainers bzw. der Mannschaft(gegen wen, wann, Ergebnisse)
3. Gegen welche Mannschaft/ welchen Trainer wurde am häufigsten gespielt
4. Ewige Torschützentabelle

Ich weiß natürlich wieder mal nicht wie groß der Aufwand wäre oder ob überhaupt noch sämtliche Daten vorhanden sind, bzw. ob solche Statistiken auch für andere Trainer interessant sind....

Grüße,
NOBLI

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer