Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Fragen, Anregungen und Kritik » Gestrige Pokalrunde

Author: Pepe Cheringo, Platzwart
17.03.15 10:22
vielen dank nochmal für die info dass die runde ausgetragen wurde, obwohl man seit sonntag nicht in die skl reinkam.
selbst bei fb, wo es die einzige kleine info zu den problemen gab, kam danach nichts mehr.
grossartig, aber zumindest spar ich mir dann auch die unterstützung in zukunft, bzw höre direkt wieder auf.

Author: Manolo Manolito, Platzwart
17.03.15 14:18
Na ein Glück, dass die Welt nicht untergegangen ist. Ich zumindest bin froh, dass es hier weiter geht und auch wenn es mal Probleme gibt, wird daran gearbeitet, besser als ne Info.
Einige vergessen immer wieder, dass dieses Spiel hier kostenlos ist und ehrenamtlich weitergeführt wird.
Ich sag trotz techn. Probleme (die es immer mal geben wird, übrigens auch schon bei fb gab) DANKE an die Jungs, die sich hier die Mühe machen !

Author: Pepe Cheringo, Platzwart
17.03.15 14:42
das hat nichts mit undankbarkeit zu tun. mir kann niemand erzählen dass keine zwei minuten für eine rundmail da sind, oder zumindest den status bei fb aktualisieren.
ich für meinen teil fördere das "kostenlose" spiel und erwarte dann aber auch ein mindestmass an info. nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Author: Die Admins, Bundestrainer
18.03.15 09:07
Das Problem mit der Rundmail ist, dass wir die nicht verschicken können, wenn wir keinen Zugriff auf die Datenbank mit allen Email-Adressen haben.
Seit heute laufen wir wieder auf dem schnellen Server. Es sollte also nun zu weniger solchen Ausfällen kommen.
Der akute Verlust eines gesamten Servers ist leider für uns nicht so leicht zu bewältigen.

Die Admins

Author: Karl Gustav, Platzwart
18.03.15 18:39
Mensch haltet die Bälle flach. Das ist nur ein Spiel, du wirst es schon überleben.
Solch einen blödsinnigen Kommentar habe ich im Forum noch nie gelesen.

Wenn du dir mehr erwartest als dir unsere Admins trotz größtmöglichem personellen Einsatz bieten können ist dieses Spiel wohl nicht das richtige für dich!

Also sei konsequent!




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page