[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Fair Play
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Mister Fledermaus

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 1, 2011
Messages: 4
Offline
Ich appelliere an alle Trainer die rechnerisch schon aufgestiegen sind bis zum Ende anständig weiter zu spielen. Denn durch das "Nichtmotivieren bzw. abschenken" in den letzten Spielen wird der Abstiegskampf unfair beeinflusst. Ich weise daraufhin, dass die eingesetzte Rest-Moti ja auch in die neue Saison mitgenommen wird und somit nicht verloren geht ... in diesem Sinne ...
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
tja ..da wirst du dich wohl mit dem Abstieg anfreunden müssen

Das hat nichts mit Unfairness zu tun, wenn der feststehende Meister die letzten Spiele zum Sparen benutzt ..

"nach der Saison ist vor der Saison" ..

Da muss man als feststehender Aufsteiger auch an sich selbst denken, zumal der Aufsteiger dann auch keine Transfergelder bekommt ..

Das ist meines Erachtens vollkommend legitim und nicht unfair ..

[Email]
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
Mister fledermaus...

ich stimme da meinem vorredner zu. das hat wirklich nix mit unfairness zu tun. Es ist doch jedem trainer selbst überlassen, wie er sein kies einsetzt.
Und wer sich den aufstieg schon rechtzeitig gesichert hat, kann sich gerne für den transfermarkt sein kies "aufsparen".
ärgerlich für dich, wenn deine abstiegskonkurrenten dadurch einen "vorteil" haben, aber du hattest ja auch 33. spieltage zeit, um nicht in diese situation zu kommen.
In diesem Sinne - dir trotzdem viel glück beim kampf um den klassenerhalt.
Gruss aus Bronn - Stefan

Lebenslang Grün-Weiß
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer