[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Tausche Verbandsliga 1 gg Verbandsliga 2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Hallo SKL

Bedauerlicherweise bin ich diese Saison abgestiegen aus der OL 1 in die Verbandsliga 1. Da meine beiden Brüder in der Verbandsliga 2 spielen, würde ich gerne tauschen. Wäre jemand so lieb und würde mit mir einen Ligentausch vornehmen? Bitte bitte pretty please mit einer Kirsche obendrauf.

Hasta Luego,
Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Van Nelle

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 21, 2012
Messages: 1
Offline
Hallo Tony,

ich würde deinem Wunsch entsprechen und tauschen.

Gruß Van Nelle
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ich bedanke mich schon mal bei dir , Van Nelle....

freu mich schon auf die nächste saison mit meinen Brüdern.

Lebenslang Grün-Weiß
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
ich bedanke mich ebenfalls bei van nelle....wobei ich glaube nach zwei saisons auf platz 2 hinter mir flüchtert er absichtlich

tony und stefan, das wird wieder ne geile saison...freut euch auf jeweils 2 vernichtende niederlagen an den spieltagen vergessen wir mal, dass wir das selbe blut haben

nur der OSC
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Super Van Nelle, das wäre wirklich super. Ich hoffe die Ligaleitung hat nichts dagegen und leitet den Tausch in die Wege.

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Der letzte, der zwei vernichtende Niederlagen angekündigt hat, war Maik Holzer gegenüber Stefan und mir und am Ende hat er von zwölf möglichen... na na na... NULL Punkte geholt

Ich freue mich schon auf eure Brüderduelle, auch wenn Tonys Ruf jetzt nicht mehr so legendär ist und eine kleine Delle abbekommen hat. Bei der Konstellation könnte man ja glatt mal wieder über einen Ligachat nachdenken.

Grün-Weiße Grüße aus Perleberg,

Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Erledigt
[Email]
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Muchas gracias

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer