Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Trainer-Stammtisch » aktueller Tippschein

Author: Hirsch Fuss, Bundestrainer
01.09.15 08:27
Beim Tippen ist mir aufgefallen, dass die letzten beiden Spiele, Italien-Bulgarien und Zypern-Belgien, Sonntag erst um 20:45 beginnen. Somit werden sie wohl aus der Wertung fallen, da 18:00 Deadline für SKL Tipps ist. Oder hat sich da was geändert???

Author: Ferdi N. Taesremis, Platzwart
03.09.15 17:19
Mir ist nur bekannt, dass keine Spiele vor Freitag 18 Uhr (oder so ähnlich) getippt werden. Woher hast du denn das mit Sonntag?

Andererseits sind den Montag darauf auch gleich noch Pokalspiele. Insofern wird das in der Tat ein bisschen spät.

Author: Homer Simpson, Platzwart
03.09.15 20:17
Was sind das denn für ominöse Unentschieden-Quoten (1,2) z.B. bei dem Spiel Italien gegen Bulgarien??

Author: Hirsch Fuss, Bundestrainer
04.09.15 11:27
 
Ferdi N. Taesremis wrote:Mir ist nur bekannt, dass keine Spiele vor Freitag 18 Uhr (oder so ähnlich) getippt werden. Woher hast du denn das mit Sonntag?

Andererseits sind den Montag darauf auch gleich noch Pokalspiele. Insofern wird das in der Tat ein bisschen spät.


Ich meine wir hatten diesen Fall schon ein-, zweimal. Wir werden sehen was der Sonntag ergibt...

Author: Hirsch Fuss, Bundestrainer
06.09.15 23:05
Da hab ich mich wohl vertan. Aber besser so

Author: Homer Simpson, Platzwart
10.10.15 15:59
Hallo, bei einigen Quoten des aktuellen Tippscheins scheinen mir Unstimmigkeiten aufgetreten zu sein. Wie kommen die ominösen Quoten z.B. bei den Unentschieden von England,Spanien, Deutschland u.a. zustande? Unentschieden bei Deutschland gegen Georgien und 1,0 Punkte???




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page