Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Fragen, Anregungen und Kritik » Schöne Bescherung ?

Author: Nur Der, Platzwart
18.12.16 15:33
Letzter Spieltag am Heiligabend während der Christmette? Das ist doch nicht ernst gemeint, oder? Ich weiß nicht, ob die Familien das so gut fänden... Lasst uns das doch am Mittwoch parallel zum letzten BL-Spieltag austragen, dann wäre auch ein Tippschein oder Sondertipp möglich. Außerdem bliebe der Spezialtipp bzgl Herbstmeister ohne Folgen für die laufende Saison. Und es blieben auch die leider "üblichen" Verschwörungstheorien aus, falls jemand auf RB getippt hätte und dadurch Klassenerhalt, Aufstieg oder Meisterschaft rettet.
[Tante Edit sagt: Nicht ganz so forsch, junger Mann!]

Author: Hirsch Fuss, Bundestrainer
18.12.16 19:25
Ich wundere mich auch. Bin mir nicht 100%ig sicher, aber meine, dass dort bis gestern der 21.12. als letzter Spieltag stand...

Author: Michael Zorc, Platzwart
18.12.16 22:31
Und müssen wir wirklich holländische Frauenliga tippen

Author: Hebestreit Fußballgott, Platzwart
19.12.16 07:52
da steht im Tippschein bei der ersten Hälfte der Spiele verl. - Müssen wir nur halb so viele Spiele tippen?

Author: Lutz Lindemann, Platzwart
19.12.16 11:46
Was sollen denn das für Spiele in Griechenland sein??Der aufgeführte Spieltag findet laut Kicker am 12.02.17 statt!!
Warum werden denn die Mittwochspiele der Buli nicht getippt?Am 26.12. ist außerdem in England Boxing-Day.kann auch getippt werden.
Aber doch nicht so eine Brühe .....
Forhe Weihnachten
LL

Author: Serge Schmeiser, Bundestrainer
19.12.16 12:07
Hallo zusammen,

es war geplant den 34. Spieltag am Mittwoch stattfinden zu lassen, das verträgt das System allerdings nicht. Die Auszahlung des letzten Tippscheins muss nach dem letzten Spiel sein, ein Tippschein am Mittwoch funktioniert nicht. Mein Versäumnis, sorry.
Daher hatten wir die Optionen, den Spieltag auf Sonntag (gestern) oder nächsten Samstag zu schieben. Beide Varianten sind nicht sonderlich gut. Ich habe mich letzten Dienstag für den 24.12. entschieden, weil er den Wettbewerb im Sandkasten weniger verzerrt, es allen mehr Zeit gibt, sich auf den Termin einzustellen und ein zusätzlicher Tippschein etwas Freude bereiten sollte.

Zum Tippschein: Die Selektion der Spiele will leider nicht so wie ich das will. Der Plan bestand eigentlich aus 8 Spielen der Premier League und zwei Spielen der SüperLig. Da Ende letzter Woche bereits über 100 Spieler getippt hatten, habe ich aufgehört daran zu bauen. Jetzt ist gut die Hälfte der Spiele weggelaufen und ich baue doch wieder daran. Es wird heute Abend auf jeden Fall den finalen Tippschein und dazu einen Hinweis per E-Mail geben.

Der Sondertipp zum Herbstmeister wird erst nach dem letzten Spiel ausgezahlt.

Beste Grüße
Serge

Author: Nur Der, Platzwart
19.12.16 18:03
Wie wäre es denn dann mit dem "Boxing Day"? Da wäre der Tippschein quasi mit dabei... Ansonsten wäre ein Verschieben auf den späten Vormittag eine Alternative und würde den Nachmittag frei halten...

Author: Däme lack, Platzwart
19.12.16 18:46
Samstag ist okay, da bin ich sowieso zuhause.

Author: Michael Zorc, Platzwart
19.12.16 20:30
Das Spiel am Samstag vormittags stattfinden zu lassen, wäre aus Gründen der Familienfreundlichkeit meiner Meinung nach wirklich eine sehr gute Idee.

Grün-Weiße Grüße




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page