[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Tippauszahlung vom 03.09.2017
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Sven Köln

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 22, 2014
Messages: 16
Offline
Hallo Serge, wann findet die Auszahlung statt? Heute finden ab 16:30Uhr Pokalspiele statt.
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
Unabhängig davon, dass offensichtlich die Ergebnisse vom Sonntag noch nicht eingepflegt sind, wundere ich mich warum bei dem Spiel Kroatien gg.Kosovo "abgesagt" steht.

Das Spiel hat stattgefunden. Kroatien hat 1:0 gewonnen.
[Email]
Kater Karlo

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 25, 2010
Messages: 25
Offline
Hallo allerseits,

ich dachte erst, der Server wäre abgestürzt - aber dann wäre ja die SKL garnicht erreichbar.

Es ist richtig, der Kies von den So-Spielen wurde bisher noch nicht eingearbeitet und ich habe insgesamt noch gar keine Auszahlung bekommen.

Das Kosovo Spiel war am Sa abgesagt und wurde So 13:30 wiederholt und ging 1:0 aus. Ich denke, das sollte wieder mit reingenommen werden.

In der Hoffnung, dass bald alles wieder rund läuft noch einen schönen Tag

Kater

Zeig die Krallen Tiger !
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Hallo,

Leider sieht's für diejenigen, die heute ein Kreis- oder Amateurpokalspiel anstehen haben, wohl schlecht aus. Serge kann momentan nichts machen, weil er arbeitstechnisch verhindert ist, hatte aber immerhin gestern schon Guido angeschrieben. Da der bislang anscheinend nicht reagiert hat, sieht's grad nicht so aus, als würde das mit der Kiesausschüttung heute noch was werden.

Liebe Grüße,
Ferdi

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer