[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Tips für den 11.11.17
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Ben Bemmsen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 15, 2015
Messages: 9
Offline
Ist das euer Ernst mit den Tips?Nichts gegen die Regionalliga Nord,aber im November ist doch damit zu rechnen das da die Hälfte der Spiele ausfällt.
Es gibt z,B, am 11.11. Landespokal in Berlin und Sachsen und Länderspiele sind doch auch zu genügend.Einer schöner Faschingsbeginn....helau und alaaf oder so ähnlich.

Ben Bemmsen-Erfinder der nahtlosen Doppelschnitte
Fritz Wepper

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 103
Offline
Eigentlich ganz Lustig.
Alledings muss ich auch sagen, dass es ganz schönes gerate ist irgendwie.
Leider habe ich keine bessere Idee ...
[Email]
Fritz Wepper

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 103
Offline
Landespokal fände ich persönlich noch schwerer zu tippen.
Nationalmannschafts-Freundschaftsspiele schon eher passend. Aber auch da musst du dich schon gut informieren, wenn man vernünftig tippen möchte. Freundschaftsspiele sind eh meist schwer zu tippen ...
[Email]
Felix Kemmling

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 7, 2009
Messages: 37
Offline
Vielleicht als Anmerkung fürs nächste Mal: Bei Spielen der Regionalliga könnte man darüber nachdenken, gleichmäßig Spiele aus allen Staffeln in den Tippschein aufzunehmen. Für mich aus dem Süden der Republik wäre es doch einfacher gewesen, wenn ich nicht nur RL Nord hätte tippen müssen.
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Ginge es nach mir, gäbe es einen Mix der Regionalligen. Allerdings ist der Algorithmus zur Tippscheinerstellung nicht clever genug und ich habe das Ganze nicht früh genug gesehen, um manuell eingreifen zu können, bevor die ersten Tipps abgegeben wurden.

Landespokal ist nicht tippbar, da man da maximal mit einem Ergebnis nach 90min arbeiten könnte. Das ist nicht auswertbar. Freundschaftsspiele der Nationalmannschaften wurden von uns tatsächlich mal herunter priorisiert, da der sportliche Wert doch sehr überschaubar ist.

btw: nach aktueller Wetterlage sollten die Spiele ausgetragen werden.
[Email]
Lutz Lindemann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 4, 2011
Messages: 47
Offline
Na dann wollen wir mal....

Dem Felix muss ich mal beipflichten,den Tipschein könnte man generell etwas erfrischen,nicht nur immer BuLi und 2.Liga.
3.Liga oder RL-Spiele würden sich anbieten genau so wie mal eins,zwei Partien aus England oder Italien.
Einfach mal was Neues...

Der zweite Platz ist der erste Verlierer .
Kuddl Schnööf

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 25, 2013
Messages: 1
Offline
Ne, bloß keine ausländischen Ligen. Regionalliga ist schon speziell genug.
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer