[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Tipprunde
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Hi Bodo,

heute ist kein Tipptag. Getippt wird immer am Wochenende. Der letzte Tipptag dieser Saison ist der 10.5. Es sind also noch 4 Tipps für diese Saison abzugeben.

Gruß
Guido
[Email]
Don Patrone Jupp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 7, 2008
Messages: 6
Offline
Hallo Zusammen,

ich habe in diesem Zusammenhang eine Frage zu den Tipps am folgenden Wochenende:

Welches Ergebnis geht beim DFB-Pokalfinale in die Wertung ein? Das Ergebnis nach 90 Minuten, oder nach möglicher Verlängerung? Oder sogar das Ergebnis eines möglichen 11m-Schießens????

Viele Grüße von Don Jupp

Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Es zählt das Endergebnis (inkl. 11-Meterschießen).
Wir werden die Anzeige noch dahingehend ändern, dass es keine Quote für Unentschieden gibt.

Gruß von der ligaleitung
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
...bitte net so viel Aufwand, Verlängerung und Elfmeterschießen gibt es doch eh net... Die Borussia hat am Wochenende 5 eingeschenkt bekommen und die restlichen 5 gibts am Samstag...

Sorry, für das kurze ot...

REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Admin wrote:Es zählt das Endergebnis (inkl. 11-Meterschießen).
Wir werden die Anzeige noch dahingehend ändern, dass es keine Quote für Unentschieden gibt.

Gruß von der ligaleitung


wenn ich das richtig verstanden habe, dann hätte doch jetzt eigentlich das 2:1 für die bayern gezählt, oder?

tut es aber, lt. meinem tippschein, nicht... ich hab 2:1 getippt, bekomme aber keine punkte - wieso das?

grüße
stefan

REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
War ein Fehler. Jetzt stimmts wieder.

Gruß
Guido
[Email]
Stefan Barthel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 89
Offline
Welche Bedeutungen haben die Zahlen in Klammern hinter den Vereinen auf dem Tippschein eigentlich. Früher war das ja mal die aktuelle Platzierung der jeweiligen Vereine (dacht ich). Das scheint bei mir zumindest net mehr so richtig zu passen.

Auf so einen Platz stellt der Deutsche nicht mal eine Kuh (Vogts)
Fabian Eberhardt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 10, 2007
Messages: 119
Offline
ja, genau richtig. Sollte eigentlich die Platzierung anzeigen. Fehler wurde bereits aufgenommen

Ist aufgetreten bei der Erneuerung, dass man jetzt Tippscheine auch für ein paar Wochen im Voraus ausfüllen kann....

Wir werden mit elf Mann auflaufen!
rino berisha

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 17, 2008
Messages: 5
Offline
Hallo .
An dem mal wo man die 3. liga tippen musste war ich tipper der woche
hab mein geld gekriegt und hab aber nicht meine punkte gekriegt die von reitag samstag und sonntag aber ja .. wie kommt das und ich habe meine motivation auf 8,7 gemacht ist aber nur auf 7,5 hoffe auf antworten. bitte von einem admin er soll mich dann privat anschreiben oder die user die davon ahnung haben danke.

mfg Rino Berisha

immer weiter ob man am verlieren oder am gewinnen ist
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Hi Rino,

bin nicht sicher, ob ich die Frage verstehe. Grundsätzlich:
Mit guten Tipps bekommst Du Kies (das hat ja anscheinend geklappt). Mit dem Kies kannst Du Deine Mannschaft motivieren. Du musst 5.000 Kies pro Motivationspunkt hinblättern, den Deine Mannschaft mehr motiviert sein soll. Je mehr Motivation, desto wahrscheinlicher ein Sieg bei Deiner Mannschaft im Spiel.
Nach jedem Spiel verliert Dein Team wieder Motivation. Je nach Stärke liegt der Verlust zwischen 1,25 und 3,75 Punkten. Das musst Du mit neuem Kies aus neuen Tipps dann wieder verbessern und der Kreislauf beginnt von vorn.

Alles klar?

Gruß
Guido
[Email]
rino berisha

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 17, 2008
Messages: 5
Offline
ich meine ich habe meine punkte fürdie tiprunde nich gekriegt als wir die 3 .liga tippen mussten alle anderen ja .. les doch ma richtig.. guido..

immer weiter ob man am verlieren oder am gewinnen ist
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer