Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Fragen, Anregungen und Kritik » Namensverjüngung

Author: Marvin Unnamed, Platzwart
10.06.21 13:59
Guten Tag,

wäre es möglich eine Namensverjüngungskur in SKL zu starten, für neue Spieler die ab sofort kommen (Jugend, Talente etc.)? Das ganze ist nicht so schwer. Wenn ihr wollt, könnte ich euch sogar eine Liste mit "Jungen" Vor- und Nachnamen erstellen, aber vor allem mit Vornamen, die ihr dann einfach kopieren müsstet. Man könnte auch noch mit Wahrscheinlichkeiten arbeiten, dass es z.B einen Alexander deutlich öfter gibt als einen Hans.

Grundsätzlich ist es halt ziemlich unrealistisch, dass im Jahre 2021 jeder 2. Spieler Rainer, Thorsten oder Hans-Peter heißt. Klar, Leute werden immer noch so genannt, allerdings deutlich seltener als früher. "Neue" weit verbreitete Namen wie Jan, Kevin, Marvin, Alexander, Max usw. würden SKL nochmal ein Stück realistischer machen.

LG

Author: Paulus Meister, Platzwart
29.06.21 17:48
Diesen Vorschlag würde ich definitiv begrüßen. Wie gesagt, Nachnamen sind jetzt ned soo wichtig.

Author: Marvin Unnamed, Platzwart
13.07.21 20:10
Arnulf, Fürchtegott, Siegbert, Graham, Abraham... die modernen Namen. Schade dass dieser Post kosequent ignoriert wird.

Author: Fritz Wepper, Bundestrainer
15.07.21 17:25
Also ich wäre eher für mehr Namen erstmal. Ich habe quasi immer einen Völler im Team

Author: Serge Schmeiser, Bundestrainer
19.07.21 01:35
Mehr Namen klingt gut und machbar




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page