[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Wann startet die neue Saison 2008 ?
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Michael Rüb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 6, 2007
Messages: 32
Offline

Hallo,

ich bin seit einigen Tagen Bestandteil dieser wirklich tollen Tipprunde und
freue mich schon auf die neue Saison. Ich kenne bereits einige andere Tipprunden, aber eure ist einfach genial.

Ich freue mich schon auf die neue Saison und frage deswegen: Wann wird voraussichtlich die neue Runde 2008/1 starten ?

Bis dann

Michael

Nur ein Tag an dem getippt wird ist ein guter Tag
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo und Willkommen bei der Sandkastenliga,

eine Saison in der Sandkastenliga beginnt und endet immer mit den beiden Hälften einer Bundesliga-Saison. Deshalb fällt der letzte Spieltag der Saison 2007'2 auch auf den letzten Spieltag der Bundesliga-Hinrunde.
Gleiches gilt für den ersten Spieltag der Saison 2008'1. Er fällt auf den 2.2.2008. Das ist der Beginn der Bundesliga Rückrunde.

Gruß und Viel Spaß
Die Ligaleitung
Lars Wegerich

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 11, 2007
Messages: 133
Offline
Arrrggghhhh!

Und was machen wir in der Zeit dazwischen? Kies zählen ja wohl nicht, oder?



Lars
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Die Geschenke unterm Weihnachtsbaum suchen. Oder: ins Trainingslager gehen

Gruß
Guido
[Email]
Lars Wegerich

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 11, 2007
Messages: 133
Offline
Wir haben diese Jahr nicht mal einen Weihnachtsbaum!

Lars
Michael Rüb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 6, 2007
Messages: 32
Offline

Wir starten erst zeitgleich mit der echten Bundesliga im Februar 2008 ???
Das halte ich nicht aus !!! Ich bin erst seit ein paar Tagen dabei und schön süchtig !!

Ich tippe bereits bei anderen Tiprunden. (u.a. Tipmaster). Aber euer Konzept ist einfach genial und das beste !!

Bis dann

Michael

Nur ein Tag an dem getippt wird ist ein guter Tag
Stefan Krumnow

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 129
Offline
@ Lars: Solltest Dir einen kaufen, sonst gibts auch keine Geschenke

Tschö mit ö
Patrick Leonardi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 216
Offline
Michael Bür wrote:
Wir starten erst zeitgleich mit der echten Bundesliga im Februar 2008 ???
Das halte ich nicht aus !!! Ich bin erst seit ein paar Tagen dabei und schön süchtig !!

Ich tippe bereits bei anderen Tiprunden. (u.a. Tipmaster). Aber euer Konzept ist einfach genial und das beste !!

Bis dann

Michael


hallo michael, gibt viele die auch bei tipmaster vertreten sind (ich auch). in einem hast du allerdings recht. hier ist es das beste und genialste was es gibt. und das die pause so lang ist nervt nicht nur dich. allein mein freundeskreis mit dem ich hier spiele, warten alle auf die neue saison. hilft alles nichts ..... wir müßen uns in geduld üben. gruß aus braunschweig
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Kommt! Wollt Ihr wirklich auf die 2. Finnische Damenliga tippen. Das ist doch langweilig. Dann lieber 4 Wochen warten und richtig durchstarten!



Gruß
Guido
[Email]
Torsten Sprenger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 289
Offline
zweischneidiges schwert. wenn ich mir meine ergebnisse hier ansehe und die mit meinen sportwetten vergleiche, bin ich im internationalen bereich klar besser. also, von mir aus kanns nahtlos weitergehen, nicht zuletzt weil es auch einfach geil ist.
andererseits kommt ja auch jetzt die zeit, wo man dann doch mal auf familie machen kann und so, und da sind ein paar wochen ohne fussball auch ok.
ihr könnt ja das tipsspiel auflassen, dann halt ohne spiele, so komm ich dann vielleicht wieder zu etwas kies...
Patrick Leonardi

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 216
Offline
Guido Laures wrote:Kommt! Wollt Ihr wirklich auf die 2. Finnische Damenliga tippen. Das ist doch langweilig. Dann lieber 4 Wochen warten und richtig durchstarten!


wir würden auch die kreiklasse der vietnamesischen damen tippen wenn es irgendwie kies bringt und die saison weitergeht!!!!! aber nicht nur die pause tut eventuell aufgehitzten gemütern gut sondern auch das ihr genug zeit habt das ein oder andere umzusetzen. aber: wir sind alle süüüüüüchtig!
Lars Wegerich

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 11, 2007
Messages: 133
Offline
Guido Laures wrote:Kommt! Wollt Ihr wirklich auf die 2. Finnische Damenliga tippen?


Nur mit Video-Feed!



Ko.
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer