[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

trainingslager abzugspunkte und rote Karten, weshalb warum ???
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
bodo lange

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 179
Offline
warume bekomme ich im train.lager schon rote karten bzw. abzugspunkte ???

Wer wagt, gewinnt. HSV for ever !
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Bodo,

in der Mannschaftsübersicht wird immer die Stärke-Differenz zum letzten Spiel angezeigt. Wenn also neben einer Deiner Spieler dort ein Minus steht, heißt das, dass trotz des Trainingslagers seine Stärke noch geringer ist als beim letzten Spiel. Da Du Dein letztes Spiel 0:3 verloren hast, gabs ja nochmal ordentlich Punktabzug.
Die beiden roten Karten, die bei Dir angezeigt werden sind Sperren aus der letzten Saison. Die beiden Spieler haben sich im letzten Spiel Ihre 5. Gelbe eingehandelt, was ein Tag Sperre zur Folge hat. Da Sperren in die neue Saison übertragen werden, sind diese beiden Spieler für den ersten Spieltag der neuen Saison gesperrt.

Gruß von der Ligaleitung
bodo lange

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 179
Offline
super, danke. den letzten spieltatg habe ich mir nicht angesehen, da das ergebnis eh klar war. an die karten etc. habe ich natürlich nicht mehr gedacht.

Wer wagt, gewinnt. HSV for ever !
Stefan Ruff

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 62
Offline
Hallo liebe Ligaleitung,

bin mal wieder im Trainingslager. Aber leider hat es von gestern auf heute nur einen Tag heruntergezählt, aber keine Stärkepunkte hinzu addiert... war beim letzten Mal anders...

Grüße

Stefan

#mittelfinger
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Stefan,

wenn ich mir Deine Mannschaft so anschaue, sieht aber schon stark verbessert aus, oder?

Gruß von der Ligaleitung
Stefan Ruff

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 62
Offline
Das ist richtig, ist aber das Ergebnis des 1. Trainingslagers + Stärkepunktegewinn aus dem letzten Spiel.
Es gab aber keinen Stärkegewinn von gestern (noch 10 Tage Trainingslager) auf heute (noch 9 Tage Trainingslager)... das hat es nämlich letztes Mal gegeben. Soll ich dir Bildschirmdrucke senden?

Grüße

Stefan

#mittelfinger
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Habe gerade nochmal geprüft und Du hast Recht. Was haben wir doch für aufmerksame Nutzer
Der Eintrag für den Stärkezuwachs ist immernoch in der Datenbasis vermerkt und wurde noch nicht durchgeführt. Wir haben heute Nacht einen wichtigen Server-Patch eingespielt. Vielleicht war das zeitlgich zum Trainingslager-Stärkeabgleich und hat diesesn verhindert.
Ich vermute, dass Deine Mannschaft am heutigen Trainingslagertrag doppelt soviel dazu bekommt, werde es aber überprüfen und gegebenfalls fixen. Auf jeden Fall wirst Du und auch die anderen Kollegen (momentan sind so einige im Lager oder haben einen Personal Trainer), die davon betroffenen sind, allen Zuwachs in der gleichen Zeit wie geplant bekommen.

Gruß von der Ligaleitung
Stefan Ruff

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 62
Offline
Alles klar danke für die Überprüfung. Werds im Auge behalten

#mittelfinger
Stefan Ruff

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 62
Offline
So, habs mal zusammengerechnet.
Hab dieses Mal 4,9 Punkte dazu bekommen, war also nichts mit doppelten/ausstehenden Punkten. Was nun?

Grüße

Stefan

#mittelfinger
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Hallo Stefan,

verstehe ich jetzt nicht. Das mit den 4,9 ist sicher ein Rundungsfehler und müsste 5 sein. Das ist das, was Du jeden Tag dazubekommst, passt also. Aber ich dachte, Du hättest gar nichts dazubekommen?
Jetzt bin ich verwirrt.

Gruß
Guido
[Email]
Stefan Ruff

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 62
Offline
Hi Guido,

klar, das mit den 4,9 ist ein Rundungsfehler, hab mich auf folgendes bezogen:
Ich vermute, dass Deine Mannschaft am heutigen Trainingslagertrag doppelt soviel dazu bekommt, werde es aber überprüfen und gegebenfalls fixen.

Habe also vom 6.1.08 auf 7.1.08 keine Punkte dazu bekommen und vom 7.1.08 auf 8.1.08 4,9 (Rundungsfehler...). Also nicht 10 Punkte (die es ja sein müssten) für den Zeitraum von 2 Tagen.
Will euch damit nicht nerven, aber als guter Schwabe Zahlt isch zahlt

Macht weiter so.

Grüße

Stefan

#mittelfinger
bodo lange

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 179
Offline
ich habe das jetzt nicht so genau kontrolliert. ich vertraue euch.
ich will doch hoffen, dass ich mein trainignslager nicht vergeblich bzw. mit abstrichen gmacht habe

bin sowie so schon schwach, meien mannschaft hat zu stark sylvester gefeiert.

Wer wagt, gewinnt. HSV for ever !
Stefan Ruff

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 62
Offline
Admin wrote:Habe gerade nochmal geprüft und Du hast Recht. Was haben wir doch für aufmerksame Nutzer
Der Eintrag für den Stärkezuwachs ist immernoch in der Datenbasis vermerkt und wurde noch nicht durchgeführt. Wir haben heute Nacht einen wichtigen Server-Patch eingespielt. Vielleicht war das zeitlgich zum Trainingslager-Stärkeabgleich und hat diesesn verhindert.
Ich vermute, dass Deine Mannschaft am heutigen Trainingslagertrag doppelt soviel dazu bekommt, werde es aber überprüfen und gegebenfalls fixen. Auf jeden Fall wirst Du und auch die anderen Kollegen (momentan sind so einige im Lager oder haben einen Personal Trainer), die davon betroffenen sind, allen Zuwachs in der gleichen Zeit wie geplant bekommen.

Gruß von der Ligaleitung


Hallo, gibts schon was Neues? Wann wird denn der ausgebliebene Stärkezuwachs nachgetragen?

Grüße

Stefan

#mittelfinger
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Also eigentlich sollte alles stimmen jetzt. Bitte melden, wenn dem nicht so sein sollte.

Gruß von der Ligaleitung
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Korrigiere: Die Anzeige ist immer noch etwas verwirrend. Es werden beispielsweise noch 8 Tage angezeigt, was aber bedutet, dass es noch 9 mal einen Zuwachs gibt (da der aktuelle Tag, der nicht in den verbleibenden Tagen aufgeführt ist, ja erst in der Nacht gewertet wird, wenn die Spieler schlafen).
Aber es werden definitiv immer 10 Zuwächse verbucht.

Gruß von der Ligaleitung
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer