[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Liga-Spiel am Montag ???
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Huub von Hamburch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 10, 2007
Messages: 20
Offline
Ist es richtig, dass schon morgen (also Montag) das nächste Liga-Spiel ist?
Bei drei Spielen in einer Woche wird es dann wohl ziemlich schwer, meine Mannschaft für das dritte Spiel am Samstag nochmal so richtig zu motivieren.

No risk - no fun !!!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Huub,

leider zwingt uns die durch die EM verkürzte Bundesliga Rückrunde dazu, den Sandkastenliga Spielplan etwas kondensiert zu gestalten.
Aus diesem Grund gibt es einige Wochen in der Saison 2008'1, die drei Spiele haben. Bedenke, dass dadurch auch die Ausschüttung der Tipps steigt und dass Du für die Tipps in dieser Woche ja auch noch Kies bekommst.
Das Problem mit der Motivation haben ja alle Spieler.
Tipp: Wenn Du nicht ständig mit Deiner besten Mannschaft aufläufst, kannst Du Motivation sparen. Schwache Spieler sind leichter zu motivieren!

Gruß von der Ligaleitung
Nummer Sieben

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 8, 2007
Messages: 24
Offline
Admin wrote:
Tipp: Wenn Du nicht ständig mit Deiner besten Mannschaft aufläufst, kannst Du Motivation sparen. Schwache Spieler sind leichter zu motivieren!


Dazu hab ich ne Frage: bisher war's bei mir immer so, dass 10.000 Kies genau so viel Motivation gebracht hat, egal wie stark meine Mannschaft war...
Fabian Eberhardt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 10, 2007
Messages: 119
Offline
daran ändert sich nichts.

Aber es werden dir mit einer stärken Mannschaft auf dem Feld nach dem Spiel mehr Motivationspunkte abgezogen

Wir werden mit elf Mann auflaufen!
Nummer Sieben

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 8, 2007
Messages: 24
Offline
Ah so! Kapiert....

Ist echt clever so von euch
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer